Anzeige
Promiflash Logo
Geständnis! Guido Maria Kretschmers 1. Liebe war eine Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geständnis! Guido Maria Kretschmers 1. Liebe war eine Frau!

20. Dez. 2016, 18:43 - Promiflash Redaktion

In seiner neuen Personality-Talkshow "Fremde Freunde – Die unerwartete Begegnung" beleuchtet Guido Maria Kretschmer (51) das Leben seiner prominenten Gäste. Dabei plaudern die Stars aus dem Nähkästchen und geben bisher unbekannte Details über sich preis. Nun überraschte der Stardesigner selbst mit einem Geständnis! Obwohl Guido heute öffentlich zu seiner Homosexualität steht – seine erste große Liebe war eine Frau!

Seit über 30 Jahren ist Guido Maria Kretschmer mit dem Künstler Frank Mutters zusammen. Im Jahr 2012 haben sie sogar geheiratet. Doch jetzt verriet das Vox-Gesicht: Er stand nicht immer auf Männer. "Meine erste ganz große Liebe war meine Freundin Beate", erzählte der Shopping Queen-Moderator im Interview mit Express. "Sie war ein ganz tolles Mädel, die ich heute noch wunderbar finde. Es war toll, weil wir so ähnlich tickten und ich mochte sie sehr. Sie hatte etwas Sanftes. Sie konnte süße kleine Briefe schreiben."

Heute hat der TV-Liebling keinen Kontakt mehr zu seiner damaligen Freundin. Allerdings zeichnete sich auch damals schon ab, dass aus der Beziehung nichts werden würde. Denn neben Beate verehrte Kretschmer noch eine andere Lady. "Ich war auch sehr verliebt in mein Pferd Nadja. [...] Ich mochte es tatsächlich noch ein bisschen lieber als meine Freundin Beate, wenn ich ehrlich bin." Die Liebe zu Frauen ist heute rein beruflich – schließlich entwirft er Kleider für das weibliche Geschlecht. Die Liebe zu Pferden besteht noch immer. Doch sein Herz schlägt nur noch für seinen Mann Frank!

Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Guido Maria Kretschmer und sein Mann Frank Mutters
Überrascht es euch, dass Guido mit einer Frau zusammen war?2493 Stimmen
2059
Nein! Er wirkt so, als würde er eh jeden Menschen lieben können.
434
Ja! Ich dachte, dass er schon immer nur Gefühle für Männer gehabt hatte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de