Tori Spelling (43) und Dean McDermott (50) erwarten gerade ihr fünftes gemeinsames Kind. Nun erlebte das Paar in diesem Zusammenhang einen der spannendsten Momente, die es vor der Geburt zu erleben gibt: Die Offenbarung des Baby-Geschlechts! Und wie man den ehemaligen Soap-Star kennt, teilte dieser die Info selbstverständlich auch prompt mit der Öffentlichkeit.

"Der Gleichstand ist vorbei, die Jungs gewinnen. Wir werden noch einen mehr haben", erzählte Tori gegenüber E! News. Für den besonderen Moment der Verkündung ließen sie und ihr Dean sich etwas ganz Spezielles einfallen. Statt ihren Kids und Fans einfach zu erzählen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, entschied sich das Paar – passend zu der Jahreszeit und den anstehenden Feiertagen – dafür, seinen Weihnachtsbaum passend zum Geschlecht des Babys ganz in Blau zu schmücken und so das Geheimnis vor seiner Familie und einem Kamerateam zu lüften.

Für Tori und Dean ist es übrigens das erste Mal, dass sie das Geschlecht ihres Nachwuchses so feierlich erfahren: "Bei Liam und Stella haben wir es beim Arzt herausgefunden. Bei Hattie und Finn wussten wir es nicht, bis sie geboren waren. Das ist also die erste richtige Verkündung. Wir wollten das unbedingt mit den Kindern als eine Familie machen, weil sie so aufgeregt waren", erklärte die Schauspielerin dem Online-Portal. Was haltet ihr von der Aktion? Stimmt im Voting darüber ab!

Tori Spelling und Dean McDermott bei der "The Peanuts Movie"-Premiere in Westwood
Jason Merritt/Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott bei der "The Peanuts Movie"-Premiere in Westwood
Tori Spelling und Dean McDermott
Rodin Eckenroth/Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Tori Spelling bei "Oxygen Media" 2011
Ben Gabbe / Getty Images
Tori Spelling bei "Oxygen Media" 2011
Findet ihr diese Art der Verkündung süß oder eher nicht?616 Stimmen
503
Total süß! Ich finde das sehr kreativ.
113
Geht gar nicht, man muss nicht immer übertreiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de