Promiflash Logo
Junge oder Mädchen? Tori Spelling verrät das Baby-GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Junge oder Mädchen? Tori Spelling verrät das Baby-Geschlecht

20. Dez. 2016, 8:00 - Promiflash Redaktion

Tori Spelling (43) und Dean McDermott (50) erwarten gerade ihr fünftes gemeinsames Kind. Nun erlebte das Paar in diesem Zusammenhang einen der spannendsten Momente, die es vor der Geburt zu erleben gibt: Die Offenbarung des Baby-Geschlechts! Und wie man den ehemaligen Soap-Star kennt, teilte dieser die Info selbstverständlich auch prompt mit der Öffentlichkeit.

"Der Gleichstand ist vorbei, die Jungs gewinnen. Wir werden noch einen mehr haben", erzählte Tori gegenüber E! News. Für den besonderen Moment der Verkündung ließen sie und ihr Dean sich etwas ganz Spezielles einfallen. Statt ihren Kids und Fans einfach zu erzählen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, entschied sich das Paar – passend zu der Jahreszeit und den anstehenden Feiertagen – dafür, seinen Weihnachtsbaum passend zum Geschlecht des Babys ganz in Blau zu schmücken und so das Geheimnis vor seiner Familie und einem Kamerateam zu lüften.

Für Tori und Dean ist es übrigens das erste Mal, dass sie das Geschlecht ihres Nachwuchses so feierlich erfahren: "Bei Liam und Stella haben wir es beim Arzt herausgefunden. Bei Hattie und Finn wussten wir es nicht, bis sie geboren waren. Das ist also die erste richtige Verkündung. Wir wollten das unbedingt mit den Kindern als eine Familie machen, weil sie so aufgeregt waren", erklärte die Schauspielerin dem Online-Portal. Was haltet ihr von der Aktion? Stimmt im Voting darüber ab!

Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Findet ihr diese Art der Verkündung süß oder eher nicht?
503
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de