In Zeiten von Online-Dating und Tinder werden außergewöhnliche Kennenlern-Storys Mangelware. Umso schöner ist die Geschichte von Kult-Auswanderer Jens Büchner (47). Mallorca-Jens und seine Freundin Daniela Karabas (38) sind seit 2015 ein Paar. Gerade erst haben die gemeinsamen Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya das Licht der Welt erblickt. Jetzt enthüllte Ballermann-Star Mickie Krause (46) im Promiflash-Interview, wie es zum ersten Treffen der beiden kam!

Auch wenn Mickie Krause und Jens Büchner vorrangig auf Mallorca arbeiten, haben sie eigentlich nichts miteinander zu tun. Umso erstaunlicher die Geschichte, die Mickie auf der Veranstaltung "Hot im Pott" in Oberhausen gegenüber Promiflash ausplauderte: "Ich habe ihn auf einer Veranstaltung auf Mallorca gesehen. Er kniete förmlich nieder und sagte: 'Mickie Krause, ich habe dir diese Frau zu verdanken, mit der ich jetzt Zwillinge bekomme', beziehungsweise mit der er Zwillinge bekommen hat."

Wie hat Mickie das denn hinbekommen? Er gibt zu, dass er nicht wirklich aktiv tätig wurde: "Die ist wohl aus dem Grund nach Mallorca geflogen, weil sie Mickie Krause geil findet und hat dann Jens Büchner kennengelernt." Ein Glücksfall für Daniela. Schließlich ist sie für eine Mickie-Krause-Party gekommen und hat die große Liebe gefunden.

Unter den ehemaligen Verflossenen von Mallorca-Jens gibt es dafür Zoff. Im angehängten Video seht ihr, wer sich überhaupt nicht leiden kann.

Mickie KrauseManfred Lindau/WENN.com
Mickie Krause
Jens Büchner und seine Kinder Jenna Soraya und Diego ArmaniFacebook / Jens Buechner
Jens Büchner und seine Kinder Jenna Soraya und Diego Armani
Jens Büchner, "Goodbye Deutschland"-StarInstagram/ buechnerjens
Jens Büchner, "Goodbye Deutschland"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de