Adam sucht Eva-Star Jesse Fischer ist Single, er ist immer noch auf der Suche nach seiner Traumfrau. Warum fällt es dem Stripper so schwer, eine Freundin zu finden? Liegt das vielleicht an seinen fragwürdigen Ansichten, wie sich Frau im Bett zu verhalten hat? Denn beim Sex soll sie nur das tun, was er will! Sie soll einfach nur "die Schnauze" halten, wie Jesse kürzlich im Interview erzählte. Doch wie kommen diese Aussagen bei den Promiflash-Lesern an?

Insgesamt haben über 1000 Personen an der Umfrage teilgenommen und das Ergebnis ist mehr als eindeutig! 1.116 Leser, also 92,9 Prozent sind der Meinung, dass die Sex-Ansage des TV-Gesichts total daneben sei. Nur 85 Voting-Teilnehmer, also 7,1 Prozent finden das Zitat des Saarländers hingegen wirklich lustig und sind sich sicher: Das kann er doch nicht ernst gemeint haben!

Dass der 37-Jährige polarisiert, wurde bereits in der Nackt-Kuppelshow deutlich. Bereits im Paradies geriet er mit Moderator Peer Kusmagk (41) aneinander. Bei den Zuschauern kam das gar nicht gut an. Jesse ist eben für sein "loses Mundwerk" bekannt.

Seht im Clip am Ende des Artikels noch einmal die Macho-Ansage von Jesse Fischer.

Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Getty Images
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de