Bibi Heinicke (23) macht ihren Traum tatsächlich wahr. Vor Kurzem hat die YouTube-Berühmtheit auf ihrem Channel verraten, dass sie sich als Sängerin ausprobieren möchte. Jetzt wurde der erste Schritt in Richtung Gesangskarriere getan, denn Bibi wagte sich in ein Tonstudio für erste Probeaufnahmen.

Zusammen mit Langzeitfreund Julian Claßen (23) probierte sich die 23-Jährige jetzt in einem neuen YouTube-Vlog vor dem Mikrofon aus. "Ihr könnt euch gerade nicht vorstellen, auch wenn es gerade eigentlich um nichts geht, es ist ja einfach nur eine Spaßaufnahme, um das mal auszuprobieren, aber es kostet mich gerade so unfassbar viel Überwindung", beichtete die Blondine ihren Fans, kurz bevor sie schließlich ihre Stimme unter Beweis stellte.

Das Endergebnis zeigte sie ihren Follower nicht, doch es gab eine viel versprechende Bewertung von den anwesenden Ton-Profis: "Super cool! Sehr gut gemacht. Sehr, sehr schön!" und "Das ist wirklich schön, kein Scheiß jetzt. Ohne Scheiß! Also wenn ich ganz ehrlich bin, ich hätte das jetzt nicht erwartet" lauteten die Einschätzungen der beiden Männer.

Im folgenden Video seht ihr noch einmal alles zu Bibis Herzenswunsch.

Bibi Heinicke, YouTube-MillionärinInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke, YouTube-Millionärin
Bibi Heinicke und Julian ClaßenInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke und Julian Claßen
Bibi Heinicke bei der Glossycon in BerlinSport Moments/Renker / ActionPress
Bibi Heinicke bei der Glossycon in Berlin
YouTube-Bibis Musik-Karriere: Erster Besuch im Tonstudio!YouTube / BibisBeautyPalace


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de