Promiflash Logo
Das auch noch! Bibi Heinicke träumt von GesangskarriereGetty ImagesZur Bildergalerie

Das auch noch! Bibi Heinicke träumt von Gesangskarriere

10. Dez. 2016, 15:58 - Promiflash Redaktion

Bibi Heinicke (23) ist – klar – ein echtes Multitalent. Dafür lieben sie ihre vier Millionen Follower. Denn der YouTube-Star teilt fleißig alles auf ihrem Kanal BibisBeautyPalace, was in ihrem Leben so los ist. Doch auch wenn Bibi schon so einiges erreicht hat, gibt es noch einen Herzenswunsch, den es noch zu erfüllen gilt. Auf ihrem YouTube-Channel teilt die blonde Vloggerin jetzt mit: Sie träumt von einer Gesangskarriere!

"Wenn ich wirklich megaviel Spaß daran habe, warum soll ich nicht einfach den Mut haben, einfach mal ein Lied zu machen", erklärt die 23-Jährige in einem Clip. Außerdem gibt sie zu, dass sie sich schon früher beim Singen gefilmt hat. Doch die Musikvideos sind dann dennoch nie auf ihrem Kanal gelandet.

Ihre vier Millionen Follower sind schon jetzt von Bibis Idee begeistert. "Ja, mache unbedingt mal einen Song" und "Wie cool! Ich freue mich schon darauf", so lauten nur einige der über 300.000 Kommentare. Mehr dazu seht ihr in unserem Clip am Anfang des Artikels.

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de