Promiflash Logo
Abschied von "Sing meinen Song":  Xavier Naidoo sagt danke!Clemens Bilan / Getty ImagesZur Bildergalerie

Abschied von "Sing meinen Song": Xavier Naidoo sagt danke!

21. Dez. 2016, 11:14 - Promiflash Redaktion

Drei Jahre lang holte Xavier Naidoo (45) als Gastgeber von Sing meinen Song hochkarätige Stars der Musikbranche in die Show, die 2016 ein Gastspiel in Südafrika hatte. In der Weihnachts-Folge des erfolgreichen Formats nahm er nun Abschied und übergab das Zepter an The BossHoss. Für seinen Ausstieg wählte der Sänger emotionale Worte.

Gebannt lauschten die zukünftigen Gastgeber mit Nena (56), Samy Deluxe (39), Seven (38), Annett Louisan (39) und Wolfgang Niedecken (65) dem letzten Song des Mannheimers, der sich anschließend bedankte: "Ich habe so viel mitgenommen, so viel erlebt. Das wird mir für mein ganzes Leben bleiben. Ich möchte mich auch bedanken für die wahnsinnige Zeit, die ich erleben durfte. Es hat mir echt viel für mein Leben, meine Arbeit und für alles, was wir tun, gegeben. Vielen, vielen Dank auch an die Band, ihr seid die Besten!" Auch für seine Nachfolger hatte er noch ein paar Worte übrig.

"Ich setze sehr große Hoffnung in die BossHoss-Zeit. Ich habe mir gewünscht, dass es was für euch wäre, die Show zu übernehmen", sagte Xavier zu Sascha Vollmer (45) und Alec Völkel (44). Die beiden Rocker sind sich ihrer Verantwortung bewusst: "Wir wissen, was wir für ein Erbe annehmen." Wie hat euch der Abschied von Xavier gefallen? Nehmt an unserer Umfrage teil und beantwortet die Frage.

In unserem Video erfahrt ihr, was Mark Forster (33) über seine Teilnahme in der nächsten Staffel zu sagen hat.

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Wie hat euch der Abschied von Xavier Naidoo gefallen?
210
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de