Promiflash Logo
Auf Xmas-Foto: Ist Liam Hemsworth genervt von Mileys Family?Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf Xmas-Foto: Ist Liam Hemsworth genervt von Mileys Family?

21. Dez. 2016, 10:17 - Promiflash Redaktion

Was ist denn da los? Eigentlich läuft es zwischen Miley Cyrus (24) und Liam Hemsworth (26) derzeit bestens. Sogar ihre Hochzeitspläne sollen endlich weiter voranschreiten. Nun verbringt das verliebte Paar auch die Festtage miteinander. Erster Stopp – Mileys Familie. Etwas sorgt allerdings für Verwunderung: Liam scheint sich inmitten des Cyrus-Clans nicht besonders wohlzufühlen.

Mileys Halbschwester Brandi (29) postete via Instagram einen weihnachtlichen Schnappschuss der Familie. "Weihnachten ist in vollem Gange", betitelte sie das besinnliche Pic. Eines sticht allerdings sofort ins Auge: So richtig glücklich wirkt Liam nicht. Es scheint vielmehr so, als wollte sich der Hunger Games-Star unbemerkt aus dem Blickfeld stehlen. Hat er etwa keine Lust auf den Xmas-Trubel oder nerven ihn sogar die Verwandten seiner Liebsten?

Die Fans vermuten etwas ganz anderes: Das ist die typische "perfekter Schwiegersohn"-Pose des Schauspielers. Vor allem aber freuen sie sich, dass die Verlobten die Feiertage gemeinsam genießen. "Liam ist dabei! Das macht mich so glücklich. Dieses Weihnachten verbringt sie (Miley) mit ihrem Mann", heißt es in den Kommentaren. Was glaubt ihr, warum der Hollywood-Beau auf den ersten Blick fehl am Platz wirkt? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Erst kürzlich feierte Miley ihren 24. Geburtstag. Wie sie sich über die Jahre beruflich und äußerlich verändert hat, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Was glaubt ihr, warum Liam auf dem Pic so fehl am Platz wirkt?
933
1073
1078


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de