Promiflash Logo
Ex von Lamar Odom: "Wir sind so stolz auf seinen Entzug"Vince Flores/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Ex von Lamar Odom: "Wir sind so stolz auf seinen Entzug"

21. Dez. 2016, 9:00 - Promiflash Redaktion

Um seine Drogensucht in den Griff zu bekommen, wies sich Lamar Odom (37) letzte Woche selbst in eine Klinik ein. Die Scheidung von Khloe Kardashian und der immer näher rückende Geburtstag seines verstorbenen Sohnes sollen dem Ex-NBA-Star so zu schaffen gemacht haben, dass er sich nicht mehr sicher gewesen sei, ob er ohne Beistand sauber bleiben könne. Jetzt bekam der Reality-TV-Star unerwartete Unterstützung von seiner Ex Liza Morales (37) – mit der war er vor seiner prominenten Kardashian-Ehe zehn Jahre zusammen und hat zwei gemeinsame Kinder Destiny Odom und Lamar Odom Junior.

Die Ex-Partnerin des ehemaligen Basketballprofis zeigte nun auf Instagram, wie sehr ihr die Genesung des Vaters ihrer Kinder am Herzen liegt. Sie schrieb: "Anstatt jeder Presseanfrage einzeln zu antworten, lasst mich hier ausdrücken, wie stolz wir auf Lamar sind. Darauf, dass er die erforderlichen Schritte selbst eingeleitet hat." Sie sei sich sicher, dass jeder, der schon einmal in solch einer Situation mit einem Geliebten oder einem Freund gewesen sei, genau wisse, dass das Motto "Ein Tag nach dem anderen" zählt. Ihren Post endet die 37-Jährige mit: "Destiny, Lamar Jr. und ich senden Licht und Positivität an ihren Vater und hoffen, dass ihr alle dasselbe tun könnt."

Die Beziehung zwischen Liza und Lamar zerbrach im Jahr 2006. Neben Destiny und Lamar Junior bekam das Paar einen weiteren Jungen, der 2005 mit nur sieben Monaten am plötzlichen Kindstod starb. Lamar Odom befindet sich aktuell in einer 60-tägigen Rehab in einer Klinik in San Diego, Kalifornien.

Im Clip seht ihr, mit welchen Problemen sich die restlichen Männer des Kardashian-Clans auseinandersetzen müssen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was haltet ihr von Liza Morales' Unterstützung via Instagram?
120
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de