Promiflash Logo
Mysteriös: Kuschelt Aurora Ramazzotti hier mit ihrem Freund?LaPresse/Piero Cruciatti/ Action PressZur Bildergalerie

Mysteriös: Kuschelt Aurora Ramazzotti hier mit ihrem Freund?

21. Dez. 2016, 13:45 - Promiflash Redaktion

Anfang Dezember feierte Aurora Ramazzotti (20) ihren zweiten runden Geburtstag mit süßen Cupcakes, die sie auf ihrem Instagram-Account teilte. Dort überraschte die italienische Moderatorin ihre Follower nun auch mit einer neuen Frisur – auf einem Kuschelfoto mit einem unbekannten Herrn...

"Ich danke Gott für Robi", schrieb Aurora zu dem Foto, auf dem sie von einem dunkelhaarigen, tätowierten Mann umarmt wird. Mit geschlossenen Augen scheint sie den Moment sehr zu genießen. Dem Instagram-Pic fügte Aurora ein Emoji-Bild hinzu, auf dem einer Frau die Haare geschnitten werden – schließlich ist "Robi" ihr Friseur! Roberto Farruggia, wie er bürgerlich heißt, ist ein italienischer Hairstylist aus Mailand und kreiert auch die Styles von Auroras Mutter Michelle Hunziker (39), wie sein Instagram-Profil zeigt.

Michelle und Aurora erscheinen immer wieder auf dem Account von Roberto, der stets einen charmanten Spruch für seine Kundinnen postet: "Dein Lächeln macht mich glücklich!", kommentierte der Italiener ein Foto, auf dem er Auroras berühmte Mutter auf Händen trägt. Demnach ist wohl auch seine aktuelle Botschaft an Aurora eher keine Liebeserklärung: "Zwei Minuten mit dir und ich vergesse alles", schrieb der Mailänder Friseur für seine junge Kundin. Die Gerüchte um einen neuen Mann an Auroras Seite sind damit wohl weiterhin ungelöst.

Warum Michelle Hunziker kein Problem mit Paparazzi hat, erfahrt ihr im Video.

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de