Anzeige
Promiflash Logo
Neues Jobangebot für Naddel! Dieser Mann zeigt ErbarmenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues Jobangebot für Naddel! Dieser Mann zeigt Erbarmen

21. Dez. 2016, 18:28 - Promiflash Redaktion

Was für ein Auf und Ab für Nadja Abd el Farrag (51)! Im Oktober hoffte sie, durch den Job als Assistentin des Zauberers Jochen Stelter ihre finanzielle Situation in den Griff zu bekommen. Im November brach sie sich das Sprunggelenk und musste notoperiert werden. Und nun suchte die Ex von Dieter Bohlen (62) völlig abgebrannt Hilfe in der TV-Show "Raus aus den Schulden" mit Peter Zwegat (66). Dieser Fernsehauftritt erweichte die Herzen der Zuschauer. Naddel erhielt Mitleidsbekundungen, aber auch ein Jobangebot für die Erotikmesse "Venus". Jetzt meldete sich ein besorgter Promiflash-Leser mit einer ganz neuen Offerte!

Der Stuttgarter Tim Buchwald bot Naddel eine Vollzeitstelle als Servicekraft in seiner Spielhalle an: "Ich habe im Fernsehen verfolgt, dass sie das Praktikum im Pflegeheim abgebrochen hat [...], und kurz vor Weihnachten ist es sowieso schlimm, und dann habe ich mir gedacht, mache ich ihr ein Jobangebot!" Naddel soll dort Getränke an den Platz bringen, Geld wechseln, Automaten neu auffüllen und Aschenbecher sauber machen.

An Dieter Bohlen lässt der großzügige Arbeitgeber kein gutes Haar: "Man muss dazu sagen, sie brauchte früher durch das Geld von Dieter Bohlen nicht zu arbeiten. Jetzt haben sie sich getrennt, ohne dass er was gezahlt hat, und nun steht sie da. Da muss ich schon sagen, 'Geizhals!'" Vielleicht fasst sich Naddel ja ein Herz und meldet sich auf das gut gemeinte Angebot.

Zeit müsste sie momentan genug haben, da sie den Job auf der "Venus" bereits abgelehnt hat. Wie sich Kader Loth (43) zu dieser Absage äußerte, seht ihr im folgenden Video:

Nadja Abd el Farrag im Januar 2006Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in MünchenGetty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Findet ihr, dass Naddel das Jobangebot annehmen sollte?
2324
176


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de