Arnold Schwarzenegger findet sein Spiegelbild zum Kotzen!

Arnold Schwarzenegger bei der "Arnold Classic" in MelbourneGetty Images
22. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Er gilt als der erfolgreichste Bodybuilder der Welt. Über Jahrzehnte hinweg war Arnold Schwarzenegger (69) das ultimative Körper-Vorbild für Männer, die im Gym ihre Muskeln stählen. Wie sich nun herausstellte, ist Arnie von sich selbst alles andere als beeindruckt – er findet sich sogar ziemlich zum Kotzen!

Anzeige
Katherine und Arnold SchwarzeneggerGetty Images

Gegenüber dem US-Magazin Cigar Aficionado sprach der Terminator-Darsteller nun offen wie nie über seine Body-Komplexe. "Wenn ich in den Spiegel sehe, könnte ich kotzen. So kritisch war ich auch schon, als ich in Top-Form war. Ich betrachtete mich im Spiegel, nachdem ich einen Mr. Olympia-Titel nach dem anderen gewonnen hatte und dachte mir 'Wie konnte dieser Haufen Sch**** überhaupt etwas gewinnen?'", verriet der ehemalige kalifornische Gouverneur. Noch immer habe das Muskelpaket Probleme damit, seinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist. Möglicherweise ist jedoch gerade das der Schlüssel zu seinem Erfolg. Schließlich habe ihn seine Unzufriedenheit mit sich selbst stets zu weiteren sportlichen Höchstleistungen angetrieben, wie Arnie im Interview ergänzte.

Anzeige
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold SchwarzeneggerGetty Images

Sein Ehrgeiz hat sich durchaus gelohnt: Im Laufe seiner langen Bodybuilding-Karriere gewann Arnie unter anderem siebenmal die Wahl zum Mr. Olympia und wurde viermal zum Mr. World gekürt. Ab dem 2. Januar 2017 wird er als Moderator der US-amerikanischen Reality-Gameshow "The New Celebrity Apprentice" im TV zu sehen sein. Damit tritt er in die Fußstapfen des zukünftigen US-Präsidenten Donald Trump (70), der die Show bis dato moderierte.

Anzeige
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"Getty Images

Wovor seine Muskeln Arnie nicht bewahren konnten, seht ihr im folgenden Clip:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil