Auch Bauern brauchen mal Urlaub, immerhin schuften sie das ganze Jahr über von früh bis spät. So ging es jetzt für die RTL-Landwirte aus der Kult-Kuppelshow Bauer sucht Frau auf große Reise. Schäfer Heinrich (50) und Co. lernten fremde Kulturen kennen und durften richtig viel Sonne tanken, während es hierzulande schon ziemlich eisig zuging. Zu sehen ist die Xmas-Aktion für die Bauern im zweiteiligen Weihnachtsspecial "Bauer sucht Frau – Endlich Urlaub".

Bauer Josef und Ehefrau Narumol jetteten mit Töchterchen Jorafina nach Bangkok. Die Thailänderin kennt sich dort bestens aus. Bei einer gemeinsamen Bootstour zeigte sich die kleine Familie super happy. Beim Besuch der Affenstadt Lopburi wurde es dem Bauern aber etwas mulmig zumute: Die drei wurden von wilden Äffchen begrüßt, die sogar auf ihnen herumkletterten.

Kuhbauer Torsten und Sandra machten Ferien auf Jamaika. Die schönen Tage am Meer und unter Palmen wurden jedoch von einem unschönen Zwischenfall gestört: Torsten musste ins Krankenhaus. Er hatte eine Venen-Entzündung, so dass er ganze drei Urlaubstage im Bett zu bleiben hatte. Nach seiner Genesung durften die beiden aber noch etwas Wundervolles erleben: mit Delfinen schwimmen.

Da Schäfer Heinrich seit kurzem wieder Single ist, schnappte er sich seinen Kollegen, Schäfer Rainer, und reiste mit ihm nach Japan. Angekommen in Tokio, ließen sie sich erst einmal durch die Mega-Stadt führen – ganz schön viele neue Eindrücke für die beiden Jungs vom Dorf! Bei einer Tee-Zeremonie konnten sie sich dann erst einmal entspannen.

Bruno und Anja zog es nach Dubai. Ein Ausflug auf Kamelen, der Besuch eines Gewürz-Marktes und eine romantische Bootstour standen für die beiden auf dem Plan. Das dürfte für den Bauern besonders spannend gewesen sein: Noch nie zuvor hatte er in seinem Leben das Meer zu Gesicht bekommen.

Ihr seid schon ganz gespannt, wie sich die Farmer und ihre Liebsten in fremden Gefilden schlagen? Dann schaltet doch am 25. und 26. Dezember 2016 jeweils ab 19:05 Uhr RTL ein, wenn es heißt "Bauer sucht Frau – Endlich Urlaub"!

Welches BsF-Paar leider nicht mehr zusammen urlauben wird, erfahrt ihr hier:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de