Promiflash Logo
Camila von Fifth Harmony: Ausstieg schon lange geplant?Getty ImagesZur Bildergalerie

Camila von Fifth Harmony: Ausstieg schon lange geplant?

22. Dez. 2016, 23:32 - Promiflash Redaktion

Keine Woche vergeht ohne neue Schlagzeilen über Fifth Harmony. Nach dem Weed-Skandal
von Bandmitglied Lauren Jauregui (20) verkündete Camila Cabello (19) diese Woche ihren Ausstieg aus der erfolgreichen Girlband. Plante die 19-Jährige diesen Schritt schon seit Längerem?

Bei einem Interview im Dezember 2015 hätte man es sich schon denken können. Gegenüber Entertainment Tonight sagte die hübsche Sängerin damals: "Es ist offensichtlich, dass sich jede Band, jede Gruppe irgendwann mal trennt. Das ist die Wahrheit. [Jeder] weiß das, ob man es zugibt oder nicht." Wartete Camila also nur auf den richtigen Moment, oder ist der Drogenfund bei Bandkollegin Lauren Schuld an ihrem Ausstieg? Mit ihrer Aussage liegt sie jedenfalls gar nicht so falsch, denn bisher hat sich tatsächlich jede erfolgreiche Girlgroup aufgelöst.

Camilas Kolleginnen versuchten sie noch zum Bleiben zu überreden, doch auch das half nicht. Sie will sich jetzt erst mal auf ihre Solokarriere konzentrieren. Ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt aber – schließlich haben sich Girlbands wie Destiny's Child oder Atomic Kitten in der Vergangenheit auch wieder zusammengetan.

Auch Zayn Malik (23) stieg 2015 bei One Direction aus. Danach kam heraus: Der Sänger stand während der Bandzeit unter einem enormen Druck. Im Video seht ihr mehr.

Camila Cabello und Shawn Mendes bei einem Auftritt in Florida
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes bei einem Auftritt in Florida
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Shawn Mendes und Camila Cabello bei einer Veranstaltung 2015
Getty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello bei einer Veranstaltung 2015
Was denkt ihr, war Camilas Ausstieg aus der Band schon lange geplant?
372
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de