Promiflash Logo
Knast statt Bühne: "Fifth Harmony"-Lauren mit Gras erwischtGustavo Caballero / Getty Images for iHeartZur Bildergalerie

Knast statt Bühne: "Fifth Harmony"-Lauren mit Gras erwischt

15. Dez. 2016, 11:16 - Promiflash Redaktion

"Führen sie unerlaubte Substanzen mit sich?" Ob "Fifth Harmony"-Sängerin Lauren Jauregui (20) diesen Satz direkt bejahte oder noch versuchte, ein Schlupfloch zu finden, ist nicht bekannt. Sicher ist aber, die X Factor-Drittplatzierte wurde gerade wegen Drogenbesitzes festgenommen. Anscheinend wollte sie mit ihrem Marihuanavorrat in ein Flugzeug steigen.

Lauren und die anderen vier "Fifth Harmony"-Girls wollten eigentlich nur von Washington, D.C. nach Brasilien fliegen. Dort sollte die Band einen Auftritt absolvieren. Bei der Sicherheitskontrolle wurden alle Mädels durchgewunken, bis auf Lauren. Die musste zur Zweitkontrolle, wie TMZ berichtete. Dort stellte sich dann der Verdacht als wahr heraus: Das Flughafenpersonal fand Marihuana im Reisegepäck der Musikerin. Ups! Das ist im Bundesstaat Columbia immer noch illegal – und deshalb wurde die Brünette dann auch von der Polizei verhaftet. Ob die Sängerin für das Konzert in Brasilien wieder zur Verfügung steht, wurde noch nicht kommentiert.

Fans fragen sich jetzt, welche Strafe auf die Sängerin zukommt und wie viele Auftritte der Band sie möglicherweise verpassen wird. Auf ihrem Instagram-Profil teilen sich die Meinungen. Mit dem Hashtag "Free Lauren" zeigen sich Fans der Schönheit solidarisch. Andere machen sich allerdings ein wenig über ihren Fehler lustig: "Du Trottel. Wie kann man denn vergessen, dass man Gras in seiner Tasche hat? Ach ja, weil man zu 'high' ist. Vollpfosten!" Was haltet ihr von ihrem Fehltritt? Stimmt dazu in unserer Umfrage ab.

Auch Madonnas (58) Sohn Rocco Ritchie (16) wurde kürzlich wegen Marihuanabesitzes festgenommen. Was seine berühmte Mama dazu sagt, sehr ihr im Video.

Camila Cabello und Shawn Mendes bei einem Auftritt in Florida
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes bei einem Auftritt in Florida
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Was haltet ihr von Lauren Jaureguis Schmuggel-Fehler?
731
232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de