"Führen sie unerlaubte Substanzen mit sich?" Ob "Fifth Harmony"-Sängerin Lauren Jauregui (20) diesen Satz direkt bejahte oder noch versuchte, ein Schlupfloch zu finden, ist nicht bekannt. Sicher ist aber, die X Factor-Drittplatzierte wurde gerade wegen Drogenbesitzes festgenommen. Anscheinend wollte sie mit ihrem Marihuanavorrat in ein Flugzeug steigen.

Lauren und die anderen vier "Fifth Harmony"-Girls wollten eigentlich nur von Washington, D.C. nach Brasilien fliegen. Dort sollte die Band einen Auftritt absolvieren. Bei der Sicherheitskontrolle wurden alle Mädels durchgewunken, bis auf Lauren. Die musste zur Zweitkontrolle, wie TMZ berichtete. Dort stellte sich dann der Verdacht als wahr heraus: Das Flughafenpersonal fand Marihuana im Reisegepäck der Musikerin. Ups! Das ist im Bundesstaat Columbia immer noch illegal – und deshalb wurde die Brünette dann auch von der Polizei verhaftet. Ob die Sängerin für das Konzert in Brasilien wieder zur Verfügung steht, wurde noch nicht kommentiert.

Fans fragen sich jetzt, welche Strafe auf die Sängerin zukommt und wie viele Auftritte der Band sie möglicherweise verpassen wird. Auf ihrem Instagram-Profil teilen sich die Meinungen. Mit dem Hashtag "Free Lauren" zeigen sich Fans der Schönheit solidarisch. Andere machen sich allerdings ein wenig über ihren Fehler lustig: "Du Trottel. Wie kann man denn vergessen, dass man Gras in seiner Tasche hat? Ach ja, weil man zu 'high' ist. Vollpfosten!" Was haltet ihr von ihrem Fehltritt? Stimmt dazu in unserer Umfrage ab.

Auch Madonnas (58) Sohn Rocco Ritchie (16) wurde kürzlich wegen Marihuanabesitzes festgenommen. Was seine berühmte Mama dazu sagt, sehr ihr im Video.

Camila Cabello bei den Latin Grammy Awards
Gustavo Caballero/ Getty Images
Camila Cabello bei den Latin Grammy Awards
Camila Cabello mit dem Breakthrough Artist Award
Michael Kovac/ Getty Images
Camila Cabello mit dem Breakthrough Artist Award
Camila Cabello auf dem Jingle Ball 2017
Kevin Winter / Getty Images
Camila Cabello auf dem Jingle Ball 2017
Was haltet ihr von Lauren Jaureguis Schmuggel-Fehler?963 Stimmen
731
Ich stimme dem Kommentar zu, das ist einfach nur trottelig!
232
Die Arme! #freelauren


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de