Promiflash Logo
Frohe Botschaft: Schweinis Ana verbreitet Xmas-Stimmung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frohe Botschaft: Schweinis Ana verbreitet Xmas-Stimmung!

22. Dez. 2016, 17:47 - Promiflash Redaktion

Die beiden haben dieses Jahr für emotionale Momente gesorgt: Traumpaar Ana Ivanovic (29) und Bastian Schweinsteiger (32). Erst feierten sie eine märchenhafte Traumhochzeit, kurze Zeit später gab Basti seinen tränenreichen Abschied von der Nationalmannschaft, dann legten sie einen verliebten Auftritt bei der Bambi-Verleihung hin. Jetzt steht ihr erstes Weihnachten als Ehepaar an. Grund genug für die hübsche Sportlerin, eine warmherzige Botschaft an ihre Fans zu senden.

Auf Facebook postete Ana Weihnachtsgrüße. Farblich mit den Kugeln abgestimmt, präsentierte sich die Brünette beim Weihnachtsbaumschmücken. "Es ist wieder diese Zeit des Jahres. Ich sende euch allen auf der Welt die besten Wünsche und frohe Festtage mit euren Liebsten", kommentierte Bastis Ehefrau das Bild mit einem Festtagsgruß. Doch trotz der lieben Worte – etwas ganz Wichtiges fehlte! Wo ist Schweini?

Wahrscheinlich musste der 32-Jährige noch kicken und konnte deshalb nicht beim Dekorieren helfen. Über wen er sich da wohl mehr gefreut hat, als er nach Hause kam – über den hübsch dekorierten Weihnachtsbaum oder sein strahlend schönes Schmuckstück daneben? Vielleicht gibt es ja zu Weihnachten ein gemeinsames Familienbild! Frohe Botschaften des beliebten Sportlerpaars machen schließlich immer glücklich.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de