Laura Osswald (34) ist im Babyglück! Erst im September bekam die Verliebt in Berlin-Darstellerin ihr erstes Kind. Töchterchen Karline Ruby hält sie und ihren Ehemann Krishan Weber seit dem mächtig auf Trab. Da bleibt nicht viel Zeit für Sport. Doch kein Problem für den Serien-Star. Denn Laura gesteht offen: Sie liebt ihren After-Baby-Body!

Im Interview mit der Bild plauderte die stolze Mama über ihr neues Leben mit Kind. Natürlich steht ihre Tochter jetzt im Mittelpunkt – da bleibt der hübschen Schauspielerin wenig Zeit, die zusätzlichen Babypfunde zu bekämpfen. Doch die Neu-Mutti hat eine sehr gesunde Beziehung zu ihrem Körper. "Auch wenn mein Bauch jetzt nicht so fest ist wie vorher – er hat meine Tochter beherbergt, und dafür liebe ich ihn," bekundete Laura stolz. Allerdings scheinen sonderlich viele Zusatzkilos die 34-Jährige eh nicht zu belasten. "Ich habe in der Schwangerschaft kaum zugenommen und bis zum neunten Monat Yoga gemacht."

Aktuell lebt die kleine Familie in Amerika und bereitet sich auf das erste gemeinsame Weihnachten vor. Doch offene Wünsche wird der Soap-Star dank ihrer gesunden Karline kaum noch haben, denn sie ist sicherlich ihr vorzeitiges Weihnachts-Geschenk: "Man guckt sich das Wunder an und kann es einfach nicht glauben."

Laura Osswald, 2015 bei der Summer Reception Of VPRT Organization
Getty Images
Laura Osswald, 2015 bei der Summer Reception Of VPRT Organization


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de