Promiflash Logo
Süße Geste für die Mama: GNTM-Fata schenkt ihr neue Wohnung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Geste für die Mama: GNTM-Fata schenkt ihr neue Wohnung!

22. Dez. 2016, 5:01 - Promiflash Redaktion

Wenn das nicht das perfekte Weihnachtsgeschenk ist! Fata Hasanovic (21), bekannt aus Germany's next Topmodel 2016, startete nach der Show als Model durch. Mit ihrem selbst verdienten Geld wollte die Bosnierin ihrer Mama jetzt eine ganz besondere Freude machen: Sie schenkte ihr ganz spontan eine komplette Wohnungsrenovierung – inklusive neuer Einrichtung!

"Ich schenke ihr alles neu, was die Inneneinrichtung betrifft", erklärte Fata gegenüber Promiflash. Sie wohnt derzeit gemeinsam mit ihrer Mutter in Berlin. Nach zehn Jahren mit denselben Möbeln sehnten sich beide schon lange nach einer Veränderung. Nun soll es endlich soweit sein! "Da ich jetzt das Geld verdiene, schenke ich ihr gerne etwas – sie soll sich wohl fühlen. Liebe ist das einzige, was sie verdoppelt, wenn man es teilt", machte die GNTM-Drittplatzierte deutlich.

Auch ihre Follower ließ die Schönheit via Instagram an den freudigen Neuigkeiten teilhaben. Die Beweggründe fasste sie ganz schlicht zusammen: "Die komplette Wohnung wird neu [...] Ich schenke meiner Mama nicht nur ihre Küche, sondern gleich die ganze Wohnung, weil Mama es immer am meisten verdient hat." Ihre Fans zeigten sich von so viel Uneigennützigkeit prompt begeistert. "Super lieb von dir. Du bist mein Vorbild" oder "Du bist so ein Schatz. Stimmt, Mama ist eben die Beste" hieß es in den Kommentaren. Da bleibt nur zu hoffen, dass das Mutter-Tochter-Gespann die Festtage nicht im Renovierungsstress verbringen muss.

Seitdem sie 19 Jahre alt war, ist Fata mit ihrem Liebsten Dino glücklich. Inzwischen sind die beiden sogar verlobt. Mehr zu den Hochzeitsvorbereitungen erfahrt ihr im folgenden Clip.

Fata Hasanović bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fata Hasanović bei der Berlin Fashion Week
Fata Hasanović  im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Fata Hasanović im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Fata Hasanović bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fata Hasanović bei der Berlin Fashion Week
Wie findet ihr Fatas Geschenk für ihre Mama?
970
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de