Promiflash Logo
Nach Nacktfoto-Skandal: Lucy Hale dankt ihren Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Nacktfoto-Skandal: Lucy Hale dankt ihren Fans!

23. Dez. 2016, 16:02 - Promiflash Redaktion

Es muss ein wahrer Albtraum sein: Nacktbilder von sich im Internet, für jeden frei zugänglich! Das passierte Pretty Little Liars-Star Lucy Hale (27): Die privaten Bilder der 27-Jährigen kursierten diese Woche auf einer Softporno-Seite. Lucys Fans geben der hübschen Schauspielerin jetzt Kraft, den Skandal durchzustehen!

Erst wollte die Schauspielerin sich nicht öffentlich über die Hacker aufregen, doch dann änderte sie ihre Meinung: Um ihren Frust über die gehackten und anschließend veröffentlichten Oben-ohne-Bilder abzubauen, schrieb Lucy auf Twitter: "Ein weiteres Mal wurde eine Frau, die in der Öffentlichkeit steht, verletzt, bestohlen und ihr privates Leben und ihr Körper wurden für jeden sichtbar entblößt. Ich werde mich nicht dafür entschuldigen, mein Leben zu leben und ein Privatleben zu haben, das mir gehört."

Die Fans sprachen ihr in den sozialen Netzwerken viel Mut zu: "@lucyhale Das ist mein Mädchen! Du musst dich nicht rechtfertigen. Ich bin so stolz darauf, jemanden wie dich als mein Vorbild zu haben: stark, reizend, nett und eine großartige Frau", hieß es auf Twitter. Lucy scheint dieser Rückhalt sehr viel zu bedeuten. So schrieb sie weiter: "Danke für all die süßen, unterstützenden Nachrichten, die ich bekommen habe. Die Erinnerung daran, dass ich von so viel Liebe umgeben bin, habe ich gebraucht. Ich wertschätze euch alle sehr."

Schon vor ihrem Statement zum Hackerangriff bewies Lucy ordentlich Mut. Im Clip seht ihr, wie sie sich live im TV ihren Ängsten stellt.

Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Sasha Pieterse, Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell
Getty Images
Sasha Pieterse, Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Was haltet ihr davon, dass Lucy ihrem Ärger öffentlich Luft macht?
564
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de