Promiflash Logo
Wegen Nackt-Fotos: PLL-Star Lucy Hale verklagt Magazin!Mark Sullivan/Getty Images For Beverly CenterZur Bildergalerie

Wegen Nackt-Fotos: PLL-Star Lucy Hale verklagt Magazin!

23. Dez. 2016, 10:45 - Promiflash Redaktion

In den letzten Jahren haben sich Hacker-Angriffe auf Prominente gehäuft. Das jüngste Opfer ist US-Schauspielerin Lucy Hale (27): Kriminelle verschafften sich jetzt Zugang zu ihrem Smartphone und veröffentlichten private Bilder der 27-Jährigen. Das Pikante: Bei den Bildern handelt es sich um Nacktfotos!

Aufgetaucht sind die Schnappschüsse auf einer Softporno-Seite, die vorgibt, von Islamisten betrieben zu werden. Die Bilder, die den Pretty Little Liars-Star oben ohne zeigen, wollte Lucy eigentlich nicht öffentlich machen, sondern einem Freund schicken. Den Eingriff in ihre Privat- und Intimsphäre will sich die hübsche Schauspielerin nicht gefallen lassen und ging bereits mit rechtlichen Schritten gegen die Betreiber der Internet-Plattform vor. Laut CELEBUZZ! erwiderte die Website das Schreiben von Lucys Anwalt mit folgenden Worten: "Lucy Hale kann all die rechtlichen Konsequenzen aussprechen, die sie will. Sie wird uns rechtschaffene Muslime niemals davon abhalten, sie als eine verkommene H*** zu bezeichnen." Lucys Nacktbilder wurden zeitgleich zwar gelöscht, jedoch luden die Betreiber der Seite neue Bilder hoch: Fotomontagen der Schauspielerin mit deren Gesicht auf nackten Frauenkörpern.

Lucy ist nicht die erste Celebrity, die sich mit der Website herumschlagen muss. Auch Schauspielkollegin Emma Watson (26) verklagte die Betreiber, nachdem Anfang des Jahres Bilder von ihr mit nacktem Oberkörper auf der Plattform veröffentlicht worden waren. Emma hatte die Fotos ursprünglich an ihre Stylistin geschickt und war dabei wohl gehackt worden.

Nach der 7. Staffel ist jetzt Schluss mit "Pretty Little Liars". Im Clip seht ihr, wie traurig Lucys Kollegin Shay Mitchell (29) über das Ende der Zusammenarbeit ist.

Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Sasha Pieterse, Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell
Getty Images
Sasha Pieterse, Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell
Ist Lucy vielleicht selbst schuld an der Nacktfoto-Misere?
842
483


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de