Promiflash Logo
Valerie Fairman (✝): "Teen Moms" Jenelle & Farrah trauernGetty ImagesZur Bildergalerie

Valerie Fairman (✝): "Teen Moms" Jenelle & Farrah trauern

23. Dez. 2016, 6:31 - Promiflash Redaktion

Ein riesen Schock für alle Fans der Sendung 16 And Pregnant: Diese Woche wurde bekannt, dass Jungmama Valerie Fairman im Alter von nur 23 Jahren gestorben ist. 2010 ließ Valerie das US-amerikanische TV-Publikum an ihrer Schwangerschaft teilhaben. Damals war sie gerade einmal 15 Jahre alt. Ihre Reality-Show-Kolleginnen Farrah Abraham (25) und Jenelle Evans (25) verabschiedeten sich nun mit herzzerreißenden Botschaften von Valerie.

Sie alle verband das gleiche Schicksal: Genau wie Valerie Fairman wurden auch die Teen Mom-Stars Jenelle und Farrah sehr jung Mütter und zeigten ihren Alltag als (werdende) Teenager-Mama im Fernsehen. Nun mussten sich Jenelle Evans und Farrah Abraham schweren Herzens von ihrer TV-Kollegin und Freundin Valerie verabschieden. "Ruhe in Frieden Valerie, mein Herz ist schwer und meine Gebete gelten deiner Familie", schrieb Jenelle auf Instagram. Auch Farrah trauerte öffentlich um die Verstorbene und teilte ihre Gedanken auf Social Media. "Ich bin zutiefst erschüttert von dieser Tragödie. Mit nur 23 Jahren haben wir eine wunderschöne junge Mutter verloren, der die ganze Welt noch offen stand. Umgebt euch mit Menschen, denen ihr etwas bedeutet und die einen guten Einfluss auf euch haben."

Valeries Familie äußerte den Verdacht, eine Drogenüberdosis sei die Todesursache. Valerie hinterlässt ihre siebenjährige Tochter Naveah.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de