Nach einem gesundheitlichen Rückschlag hat sich Narumol (51) zum Glück wieder erholt! Nun genießt sie umso mehr die Zeit mit ihrem Bauern Josef (55) und ihrer gemeinsamen Tochter Jorafina (5). Nach einem Familienausflug in den "Hansapark", erfüllte sich die 51-Jährige nun einen lang gehegten Traum, und zwar mit einem Besuch im Disneyland!

Gegenüber Das neue Blatt erzählte Narumol, wie es sich für sie anfühlte, nach über 40 Jahren endlich ihren Kindheitstraum wahr werden zu lassen: "Ich bin total verzaubert!", schwärmte die Ehefrau von Josef und erklärte, wieso ihr Wunsch erst so spät in Erfüllung gehen konnte: "Als kleines Mädchen lebte ich mit meiner Familie bei Bangkok. Ich musste früh erwachsen sein, weil meine Mutter sehr krank war. Ich fühlte mich verantwortlich für die ganz Familie. Nur wenn ich mein Micky-Maus-Shirt anhatte, war ich wieder das kleine Mädchen." Bei Narumol sind bei diesem besonderen Ausflug sogar ein paar Tränchen geflossen: "Ich habe geweint vor Glück. Es war so schön."

Narumol und Josef lernten sich in der fünften Staffel Bauer sucht Frau kennen und gehen seitdem gemeinsam durchs Leben. Im Juli 2011 kam ihre gemeinsame Tochter Jorafina auf die Welt.

Welche Hollywood-Dame ihre Kids ebenfalls zu einem besonderen Ausflug einlud, könnt ihr euch im Video anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de