Promiflash Logo
Josef & Narumol: "Ganz besonderer Tag" mit ihrer JorafinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Josef & Narumol: "Ganz besonderer Tag" mit ihrer Jorafina

30. Okt. 2016, 9:28 - Promiflash Redaktion

Sie sind der Beweis, dass man die große Liebe auch im TV finden kann: Bauer Josef und seine Frau Narumol. Nachdem das Bauer sucht Frau-Traumpaar vor Kurzem einen gesundheitlichen Rückschlag hinnehmen musste, zeigen sich die beiden samt Töchterchen Jorafina jetzt wieder überglücklich bei einem Familientag an der Ostsee.

Mit diesem besonderen Ausflug in den "Hansapark" in Sierksdorf erfüllten die beiden ihrer kleinen Jorafina einen großen Wunsch. "Wir wollten ihr einen ganz besonderen Tag schenken". Und auch den Eltern tut das spaßige Miteinander sichtlich gut. "Endlich mal nicht von morgens bis abends arbeiten. Schööön!", schwärmte Narumol im Fanheft von Das Neue Blatt. Für die 5-Jährige hat sich die Mama sogar richtig nass gemacht. "Unsere Wildwasserbahnfahrt war unglaublich. Ich kam klitschnass wieder heraus."

Seit der fünften Staffel der Datingshow für einsame Bauern sind Josef und seine Narumol ein Herz und eine Seele. "Mein Mann sagte, dass mit mir das große Glück in sein Leben kam. Er möchte nie wieder allein sein", erzählte die Thailänderin. Die zwei sind wirklich ein tolles Paar.

Bei welchem "Bauer sucht Frau"-Paar die Liebe leider nicht gehalten hat, seht ihr hier:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de