Das wäre ja mal eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung! Die Trennung von Nico Schwanz (38) und Saskia Atzerodt (24) ist mittlerweile drei Monate her. Seitdem zeigte sich das Männermodel immer wieder zutiefst enttäuscht von seiner Ex – vor allem ihre [Artikel nicht gefunden] verletzte den einstigen Dschungelcamper. Doch es sieht ganz so aus, als könnte der TV-Star seiner Verflossenen verzeihen: Im Netz wird heftig über ein Liebes-Comeback der beiden spekuliert.

Pünktlich zum Fest der Liebe kochen wohl auch die Gefühle bei Nico Schwanz wieder über: Auf Facebook wünscht er auch seinen Followern besinnliche Feiertage. "Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen. Mein Geschenk hab ich schon bekommen", freut er sich unter einem ziemlich verdächtigen Foto. Auf dem Pic küsst der 38-Jährige voller Leidenschaft eine Frau, die er mit einem Geschenk-Emoji unkenntlich gemacht hat. Das heizt die Gerüchteküche natürlich munter an: "Das ist doch Saskia Atzerodt", munkelt ein Follower.

Ob Nico und Saskia tatsächlich wieder ein Paar sind, wollte das Männermodel auf Promiflash-Anfrage bisher nicht verraten. Das werden für alle Fans wohl äußerst spannende Weihnachten. Meint ihr die beiden sind wieder ein Paar? Stimmt in unserem Voting ab!

Wie alles mit den beiden begann, seht ihr im Clip.

Nico Schwanz und Katja Kalugina
Getty Images
Nico Schwanz und Katja Kalugina
Johannes Haller und Yeliz Koc
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc
Nico Schwanz im Januar 2018
Mathis Wienand/Getty Images for Platform Fashion
Nico Schwanz im Januar 2018
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt wieder ein Paar: Glaubt ihr an ein Comeback?2449 Stimmen
786
Klar, die passen doch super zusammen
1663
Nein, inzwischen ist zu viel passiert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de