Für die zweite Staffel von Scream Queens stehen einige berühmte TV-Gesichter vor der Kamera. Unter anderem ist seit neustem John Stamos (53) dabei, der neben Lea Michele (30) einen Doktor spielt. Für die letzte Folge hat Lea jetzt das geschafft, wovon wahrscheinlich einige träumten: Sie konnte den Schauspieler aus "Fuller House" küssen!

Die Glee-Schauspielerin veröffentlichte auf Twitter einen kurzen Clip, in dem Lea und John einen sexy Kuss austauschen. Natürlich erst nach der Ausstrahlung vom Ende der Staffel. "Und dann durfte ich Onkle Jesse küssen. Ich liebe meinen Job! Es war mir eine Ehre, John Stamos", schrieb sie schwärmend dazu. Sieht so aus, als würde es für Leas Rolle bei "Scream Queens" ein Happy End geben. Das ist wohl nicht allen Charakteren vergönnt, denn die Serie istziemlich blutig.

John Stamos hatte bei den Dreharbeiten jedenfalls eine Menge Spaß, auch wenn er sich scherzeshalber darüber beschwerte, warum er häufiger als Co-Star Taylor Lautner (24) halbnackt rumlaufen musste. "Irgendwie ist seine Szene ohne Shirt aus dem Script verschwunden", erzählte John Access Hollywood.

Aber auch Lea Michele kann sich mit weniger Kleidung obenrum sehen lassen:

John Stamos and Caitlin McHugh bei den SAG Awards 2018
Frazer Harrison/Getty Images
John Stamos and Caitlin McHugh bei den SAG Awards 2018
Jeff Franklin, Bob Saget, John Stamos und Dave Coulier, "Fuller House"-Premiere im Februar 2016
Getty Images
Jeff Franklin, Bob Saget, John Stamos und Dave Coulier, "Fuller House"-Premiere im Februar 2016
John Stamos and Caitlin McHugh bei den SAG Awards 2018
Frazer Harrison/Getty Images
John Stamos and Caitlin McHugh bei den SAG Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de