Man kennt ihn als den toughen Actionhelden mit den coolen Sprüchen: "Olympus Has Fallen"-Darstellers Gerard Butler (47). Der scharfe Schotte lässt weltweit die Frauenherzen höher schlagen – kein Wunder, er ist ja auch die perfekte Kombination von männlich und romantisch. Aber wer ist dieser schüchterne Typ, dessen Bilder Gerard jetzt überall in seinen sozialen Netzwerken gepostet hat?

Scheint, als hätte Gerard seine alten Fotokisten durchgeschaut. Auf seinem Instagram-Account teilte er nun nämlich einen Schnappschuss, der ihn als jungen Mann zeigt: "Wieder 21 zu sein, das wünsche ich mir. Mit einem Second-Hand-Nylonpullover für drei Dollar von einem Pariser Markt – das Leben war schön." Seine Fans haben geteilte Meinungen dazu, ob der Schauspieler mit 21 oder jetzt mit 47 besser aussieht: "So jung und süß auf diesem Bild" oder "Gut aussehend wie immer", lauten einige Kommentare. Doch viele Follower finden den gealterten Gerard deutlich heißer: "Du siehst jetzt viel besser aus" oder "Definitiv verbessert mit dem Alter", schreiben sie über den "300"-Star.

Seinen Durchbruch feierte Gerard 2001 mit seinem Auftritt in der Mini-Serie "Attila der Hunne". Danach folgten Rollen an der Seite von Matthew McConaughey (47), Christian Bale (42) und Angelina Jolie (41). Heute zählt der 47-Jährige zu den erfolgreichsten und begehrtesten Junggesellen Hollywoods. Was sagt ihr? Findet ihr den Schauspieler jung oder gealtert attraktiver? Stimmt ab!

Warum Lena Meyer-Landrut (25) findet, dass Altern sexy macht, erfahrt ihr im Video.

Gerard Butler mit 21Instagram / gerardbutler
Gerard Butler mit 21
Gerard Butler bei der Premiere von "Man of Today" von Hugo Boss 2016 in MadridSIPA PRESS
Gerard Butler bei der Premiere von "Man of Today" von Hugo Boss 2016 in Madrid
Gerard Butler bei der Ankunft am Flughafen in LA 2015AKM-GSI / Splash News
Gerard Butler bei der Ankunft am Flughafen in LA 2015
Gefällt euch der jüngere oder ältere Gerard besser?385 Stimmen
37
Definitiv jung! Wie süß er damals war.
348
Gerard gefällt mir heute viel besser – einfach heißer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de