Promiflash Logo
Mariah Careys Ex wird Vater: Nick Cannons Baby wird ein...Christopher Polk / StaffZur Bildergalerie

Mariah Careys Ex wird Vater: Nick Cannons Baby wird ein...

9. Dez. 2016, 20:44 - Promiflash Redaktion

Ein Stich ins Herz für Mariah Carey (47)? Kürzlich wurde bekannt, dass ihr Ex-Mann Nick Cannon (36) schon wieder Vater wird. Nicht einmal drei Wochen nach der offiziellen Scheidung ließ der Rapper die Baby-Bombe platzen. Nun verriet er sogar das Geschlecht seines Nachwuchses!

Wie Us Weekly berichtete, erwarten Nick und seine Ex-Freundin Brittany Bell einen Jungen. Bis der junge Mann das Licht der Welt erblickt, ist es gar nicht mehr so lange hin. Seine Mama ist inzwischen nämlich schon im siebten Monat. Ein Paar sind Brittany und Nick inzwischen allerdings nicht mehr. Ohnehin soll es sich lediglich um eine kurze Liaison gehandelt haben. Umso überraschender kamen deshalb auch die Baby-News!

Zwei Kinder hat der Musiker bereits – die Zwillinge Moroccan (5) und Monroe (5) mit Ex-Frau Mariah. Dass ihr ehemals Seelenverwandter nun ein Kind mit einer anderen Frau bekommt, ist kein leichtes Thema für die Diva. Überhaupt scheint die "All I Want For Christmas Is You"-Interpretin in Liebesdingen wenig Glück zu haben. Kurz vor der offiziellen Scheidung von Nick trennte sich Milliardär und ihr Verlobter James Packer (49) von der Sängerin. Aktuell soll sie allerdings mit ihrem Background-Tänzer Bryan Tanaka (33) turteln.

Mehr zu Mariah erfahrt ihr im folgenden Clip.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de