Viele Frauen würden aktuell wohl gerne mit Jennifer Lawrence (26) tauschen: In ihrem neuen Film "Passenger" muss die Schauspielerin ganz allein mit Chris Pratt (37) in einem Raumschiff überleben. Der Haken an der Sache: Für die Weltraumreise ließen beide ihre Familien und Freunde auf der Erde zurück. Jennifer verriet nun, ob auch sie die Erde für immer verlassen würde und mit wem – und es ist nicht ihr angeblicher Verlobter Darren Aronofsky (47)...

Vor Kurzem wurden Jennifer Lawrence und Regisseur Darren Aronofsky knutschend in New York gesichtet, sogar von einer Verlobung ist bereits die Rede. Bislang hat sich der Hunger Games-Star nicht zu den Gerüchten geäußert und weicht auch in Interviewfragen geschickt einem Liebesgeständnis aus. In der Show Good Morning America wurde die Schauspielerin gefragt, mit wem sie am liebsten 90 Jahre auf einem Raumschiff verbringen würde. Jennifers Antwort: "Auch wenn sie kein Mensch ist, aber ich könnte die Erde nicht ohne Pippi verlassen" – ihren Hund!

Sie würde das auch gar nicht wollen, sagte Jennifer weiter: "So wie die Dinge jetzt sind, kann ich mir nicht vorstellen, jedem den ich kenne und liebe 'Auf Wiedersehen' zu sagen und dann einfach abzuhauen." Offenbar ist Jen mit ihrem Privatleben momentan mehr als zufrieden – weitere Details gab die Schauspielerin jedoch nicht preis.

Dass J-Law eine traumhafte Braut abgeben würde, könnt ihr im Videoclip sehen. Darunter ist eure Meinung gefragt: Könnt ihr verstehen, dass Jennifer lieber ein Tier als einen Menschen bei sich hätte?

Chris Pratt und Jennifer Lawrence in "Passengers"Landmark Media Press and Picture / ActionPress
Chris Pratt und Jennifer Lawrence in "Passengers"
Jennifer Lawrence mit ihrem Hund Pippi in New YorkFreddie Baez / Startraks Photo / ActionPress
Jennifer Lawrence mit ihrem Hund Pippi in New York
Jennifer Lawrence mit ihrem Hund Pippi in New YorkMachettePix/ Startraks Photo / ActionPress
Jennifer Lawrence mit ihrem Hund Pippi in New York
Könnt ihr verstehen, dass J-Law am liebsten ein Tier mitnehmen würde?782 Stimmen
508
Absolut! Ich könnte auch nicht ohne mein Haustier leben.
274
Nicht wirklich, ich würde lieber einen Menschen mitnehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de