Es wurde viel gemunkelt, ob Jennifer Lawrence (26) einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Jetzt konnte es das aufgeregte Liebespaar wohl nicht mehr geheim halten: Ganz öffentlich knutschte Jennifer mit ihrem Freund Darren Aronofsky (47)!

Der Regisseur und die Schauspielerin haben sich bei den Dreharbeiten zu einem noch unbekannten Film kennengelernt, wie Daily Mail berichtet. Und da hat es anscheinend ja wirklich richtig gefunkt. Bei einem romantischen Spaziergang in der Metropole New York konnten die beiden ihre Finger gar nicht voneinander lassen, wie man auf Paparazzifotos eindeutig erkennen kann. Das verliebte Paar tauschte immer wieder intensive Blicke und kurze Kuscheleinheiten aus. Die öffentliche Aufmerksamkeit schien die zwei Turteltauben dabei gar nicht zu stören.

Ganze 21 Jahre ist Darren älter als seine Liebste. Dennoch gibt das Duo ein wirklich putziges Paar ab. Dabei ist es bestimmt hilfreich, dass beide in derselben Branche arbeiten und damit viele Erfahrungen teilen. Und einen persönlichen Filmemacher an ihrer Seite zu haben, ist für Jennifers Karriere sicher auch nicht schlecht.

Mehr Infos zu der Schauspielerin gibt es im Video:

Jennifer LawrenceGetty Images North America
Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence & Darren AronofskyJeff Spicer / Getty Images; Jamie McCarthy / Getty Images
Jennifer Lawrence & Darren Aronofsky
Schauspielerin Jennifer LawrenceGetty Images
Schauspielerin Jennifer Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de