George Michaels Patenkind: "Mein Herz ist gebrochen!"

George Michael und Andrew Ridgeley, 1984Getty Images
26. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Die ganze Welt trauert um George Michael. Im Alter von nur 53 Jahren ist der Musiker nach einem Herzversagen verstorben. Vor allem für sein Patenkind James Kennedy, bekannt aus der Reality-Show "Vanderpump Rules", ein schwerer Schlag. Mit einem süßen Erinnerungsfoto von sich und seinem Onkel brachte der DJ nun seine Trauer zum Ausdruck.

Anzeige
George Michael in London, 2007Getty Images

"Ruhe in Frieden, George. Mein Herz ist gebrochen, weil wir nach so vielen Jahren nicht noch einmal miteinander sprechen konnten. Ich kann nicht fassen, dass das passiert ist. Bitte wache über mich im Himmel, Patenonkel. Genieße das Paradies, ich liebe dich", schrieb der junge Mann unter das Instagram-Pic, das ihn zusammen mit dem Sänger zeigt. James Vater, Andros Georgiou, kannte George schon aus Kindertagen. Die zwei wurden mit den Jahren enge Freunde, Andros managte seinen Freund und dessen Band WHAM! sogar.

Anzeige
George Michael in Perth, 2010Getty Images

Die Männer standen sich so nah, dass George schließlich Patenonkel von zwei von Andros Söhnen wurde – Harrison und James. Eigene Kinder kamen für den berühmten Engländer nicht infrage, wie er The Independent einmal verriet: "Ich habe Patenkinder. Gott sei Dank habe ich keine Kinder – kannst du dir vorstellen, George Michaels Sohn oder Tochter zu sein?"

Anzeige
Renate Blauel und Elton John, 1984Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil