Die ganze Welt trauert um George Michael. Im Alter von nur 53 Jahren ist der Musiker nach einem Herzversagen verstorben. Vor allem für sein Patenkind James Kennedy, bekannt aus der Reality-Show "Vanderpump Rules", ein schwerer Schlag. Mit einem süßen Erinnerungsfoto von sich und seinem Onkel brachte der DJ nun seine Trauer zum Ausdruck.

"Ruhe in Frieden, George. Mein Herz ist gebrochen, weil wir nach so vielen Jahren nicht noch einmal miteinander sprechen konnten. Ich kann nicht fassen, dass das passiert ist. Bitte wache über mich im Himmel, Patenonkel. Genieße das Paradies, ich liebe dich", schrieb der junge Mann unter das Instagram-Pic, das ihn zusammen mit dem Sänger zeigt. James Vater, Andros Georgiou, kannte George schon aus Kindertagen. Die zwei wurden mit den Jahren enge Freunde, Andros managte seinen Freund und dessen Band WHAM! sogar.

Die Männer standen sich so nah, dass George schließlich Patenonkel von zwei von Andros Söhnen wurde – Harrison und James. Eigene Kinder kamen für den berühmten Engländer nicht infrage, wie er The Independent einmal verriet: "Ich habe Patenkinder. Gott sei Dank habe ich keine Kinder – kannst du dir vorstellen, George Michaels Sohn oder Tochter zu sein?"

James Kennedy, Patenkind von George MichaelInstagram / itsjameskennedy
James Kennedy, Patenkind von George Michael
George Michael und Andros Georgiou in früheren JahrenInstagram / itsjameskennedy
George Michael und Andros Georgiou in früheren Jahren
Harrison, Dylon und JamesInstagram / itsjameskennedy
Harrison, Dylon und James


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de