Es könnte momentan nicht besser laufen für Janina Uhse (27)! Neben ihrer GZSZ-Rolle alias Jasmin Flemming hat die Schauspielerin eine Menge anderer Projekte am Start, wie beispielsweise ihren Blog "Janina and Food" oder ihre Rolle in Til Schweigers Film "Cro – Don't Believe the Hype". Ein bisschen Ruhe gönnt sie sich aber von alledem, und zwar Ende des Jahres. Jetzt verriet die 27-Jährige gegenüber Promiflash, wo und wie sie ihre Silvesternacht verbringen wird.

Einen Vorsatz für das Jahr 2017 hat sie auch. "Ich habe mir das vorgenommen, was ich mir jedes Jahr vornehme: strukturierter zu werden, was meinen Papierkram angeht", erzählte die Seriendarstellerin. Wer weiß, vielleicht schafft sie das ja...

Wenn es in Deutschland kalt und grau ist, tut eine Auszeit in wärmeren Regionen auch mal ganz gut, oder? Der Publikumsliebling aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird Silvester auf der Insel Bali verbringen. "Ich werde hoffentlich barfuß feiern, und mir keine Gedanken darüber machen, was ich anziehe, wo es mich hinführt, was für ein Make-up ich trage oder wie meine Haare sind", erklärte Janina.

Vom Jahreswechsel selbst hat sie schon eine ziemlich genaue Vorstellung: "Ich hoffe, ich komme gerade aus dem Meer, meine Haare sind luftgetrocknet und voll mit Salz [...], und ich werde vielleicht in Bikini und T-Shirt ins neue Jahr hüpfen."

Welches Vorbild Janina Uhse im Bereich Beauty hat, seht ihr im Clip.

Janina Uhse, SchauspielerinFacebook / Janina.Uhse
Janina Uhse, Schauspielerin
Janina Uhse bei der Goldenen Kamera 2016Schultz-Coulon/WENN.com
Janina Uhse bei der Goldenen Kamera 2016
Janina Uhse auf dem Gelände des Studio BabelsbergFacebook / Janina Uhse
Janina Uhse auf dem Gelände des Studio Babelsberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de