Für Janina Uhse (25) könnte es momentan wohl kaum besser laufen. Bei GZSZ spielt sie die so beliebte Jasmin Flemming und auch abseits der Soap-Kameras konnte sie ein Mega-Projekt an Land ziehen. Wie jetzt nämlich bekannt wurde, spielt sie in einer Til Schweiger-Produktion mit.

Janina zieht es offenbar auf die Leinwand! Denn in ihrer drehfreien Zeit nutzt Janina die Gelegenheit und widmet sich anderen schauspielerischen Projekten. Im Interview mit RTL erzählte sie: "Vor Kurzem habe ich während meiner GZSZ-Pause meinen letzten Drehtag für den Kinofilm 'Cro – Don't believe the Hype' gehabt." Der Film, der sich mit dem Leben des Musikers mit der Pandamaske beschäftigt, wird von keinem Geringeren als Til Schweiger (51) produziert. Also ein Mega-Ding für die Serienschauspielerin. "Der Dreh hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon, das Endergebnis dann 2016 im Kino zu sehen."

Rund um die Aktrice bleibt es also spannend. Wie groß ihre Rolle in dem Film war und wie sie in Verbindung mit Cro (25) stehen wird, können sich die Fans dann wohl auf der großen Leinwand anschauen.

Janina Uhse, Emilia Schüle und Andie MacDowell auf der Berlinale 2019
Collage: Getty Images
Janina Uhse, Emilia Schüle und Andie MacDowell auf der Berlinale 2019
Cro beim "GQ Men Of The Year"-Award 2016
Sean Gallup/ Getty Images
Cro beim "GQ Men Of The Year"-Award 2016
Familie Schweiger bei den New Faces Awards 2011
Getty Images
Familie Schweiger bei den New Faces Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de