Sind die niedlich! Zu Weihnachten hatte Rolling-Stones-Legende Ronnie Wood (69) ein ganz besonderes Geschenk für seine süßen Zwillingstöchter parat: Sie durften in selbst gebastelten Weihnachts-Kostümchen posieren – und sahen damit wirklich zum Anbeißen aus!

Erst im Mai kamen Gracie Jane und Alice Rose auf die Welt und durften sich jetzt mit Hilfe ihres 69-jährigen Papas zu Xmas ganz besonders fein herausputzen. In Pappmaché-Kostümchen gaben die Zwillinge ein richtig festliches Abbild – doch was soll das denn eigentlich darstellen? Weihnachtskugeln? Weit gefehlt, Mama Sally Woods klärt auf Instagram auf: "Will jemand 'nen Weihnachts-Pudding?" Ahja... ein Weihnachtspudding im Doppelpack also!

Bei ihren Followern kommt das feierliche Kostüm ihrer Twins richtig gut an, wie etliche Kommentare unter dem Post zeigen. "Oh mein Gott, sind die niedlich! Bestes Kostüm aller Zeiten!" oder "Wie zuckersüß! Ich liebe diese zwei kleinen Pudding-Kugeln", heißt es da. Und wer hat's gemacht? Papa Ronnie Wood hat offenbar eine extra Bastelstunde eingelegt und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Ronnie und Sally Wood mit ihren Zwillingen, Weihnachten 2016Instagram / sallywood1
Ronnie und Sally Wood mit ihren Zwillingen, Weihnachten 2016
Ronnie WoodInstagram / sallywood1
Ronnie Wood
Ronnie und Sally WoodSplash News
Ronnie und Sally Wood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de