Für Alarm für Cobra 11-Star Erdogan Atalay (50) wird das vergangene Weihnachtsfest sicher für immer unvergesslich bleiben. Der Schauspieler hat nämlich vermutlich das schönste Geschenk von allen bekommen: Er und seine Freundin Katja Ohneck haben sich verlobt!

Mit der Maskenbildnerin Katja ist Erdogan schon seit ein paar Jahren zusammen. Mitte Juli 2012 kam ihr gemeinsamer Sohn Maris zur Welt. Der Action-Held soll seiner Liebsten einen megaromantischen Heiratsantrag am zweiten Weihnachtsfeiertag auf den Malediven gemacht haben. Auf seinem Facebook-Profil machte er sein Glück öffentlich und postete einen lustigen Familienclip – aufgenommen vom vierjährigen Söhnchen.

Die Fans freuen sich mit dem Serien-Star und kommentieren das Video mit zahlreichen Glückwünschen zur Verlobung. Mit dem romantischen Liebesversprechen macht Erdogan Atalay sein Familienglück perfekt. "Wir waren immer ohne offiziellen Schein glücklich. Eine Hochzeit würde unser Glück zu 100 Prozent komplett machen", sagte der 50-Jährige vor wenigen Wochen gegenüber der Bild. Ob er da schon seinen romantischen Antrag geplant hatte?

Welcher Star aktuell ebenfalls heiß verliebt ist, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Katja Ohneck und Erdogan Atalay bei einer Premiere in Köln 2016Florian Ebener/Getty Images
Katja Ohneck und Erdogan Atalay bei einer Premiere in Köln 2016
Erdogan Atalay mit Katja Ohneck bei der Bertelsmann-Party 2016Ralf Succo/WENN.com
Erdogan Atalay mit Katja Ohneck bei der Bertelsmann-Party 2016
Erdogan AtalayPatrick Hoffmann/WENN.com
Erdogan Atalay


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de