Am ersten Weihnachtsfeiertag besuchten die britischen Royals Herzogin Kate (34) und Prinz William (34) die Christmesse in der St. Marks Kirche im englischen Örtchen Englefield im Londoner Umland. Ihre Kinder Prinzessin Charlotte (1) und Prinz George (3) wurden festlich und farblich passend zu Mama und Papa gekleidet – eine lange Hose für den kleinen Royal war aber nicht drin! George bleibt auch im Winter seinem Markenzeichen treu und besuchte in Shorts die heilige Messe!

Der Besuch der Christmesse war für Kates Sohnemann sicher eine etwas kühlere Angelegenheit: Unter seinem grauen längeren Mäntelchen blitzte nicht, wie bei Papa William, eine schicke Bügelfaltenhose vor, sondern blanke Kinderbeine mit farblich passenden Kniestrümpfen! Auch bei den aktuell eher frostigen Temperaturen auf der britischen Insel musste der kleine George kurze Hosen tragen. Seine Schwester Charlotte wurde hingegen in eine dicke dunkelrote Strumpfhose eingepackt.

Den kleinen Thronfolger schien der luftige Umstand aber nur wenig zu stören – viel spannender war da seine Zuckerstange, die George nach der Zeremonie genüsslich lutschte. Vielleicht hat sich Williams Sohn aber auch einfach schon an seine kurzen Hosen gewöhnt – die muss er nach britischer Tradition übrigens noch bis zu seinem achten Lebensjahr tragen.

Was haltet ihr von Georges Winter-Shorts – zu kalt oder süß? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab! Wofür sich die kleinsten Royals schon jetzt begeistern können, erfahrt ihr im Video:

Prinz Harry, Prinz Charles, Herzogin Camilla und Herzogin Meghan an Prinz Charles' Geburtstag
Getty Images
Prinz Harry, Prinz Charles, Herzogin Camilla und Herzogin Meghan an Prinz Charles' Geburtstag
Prinz Harry und Herzogin Meghan in London, Januar 2019
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan in London, Januar 2019
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Was haltet ihr von Georges Winter-Shorts – zu kalt oder süß?4235 Stimmen
3309
Das ist doch viel zu kalt, ein Kind im Winter mit kurzen Hosen rauszuschicken!
926
Ich finde den Look mit den Kniestrümpfen total süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de