Promiflash Logo
Ganz schön frostig! Prinz George trägt auch an Xmas ShortsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz schön frostig! Prinz George trägt auch an Xmas Shorts

27. Dez. 2016, 11:29 - Promiflash Redaktion

Am ersten Weihnachtsfeiertag besuchten die britischen Royals Herzogin Kate (34) und Prinz William (34) die Christmesse in der St. Marks Kirche im englischen Örtchen Englefield im Londoner Umland. Ihre Kinder Prinzessin Charlotte (1) und Prinz George (3) wurden festlich und farblich passend zu Mama und Papa gekleidet – eine lange Hose für den kleinen Royal war aber nicht drin! George bleibt auch im Winter seinem Markenzeichen treu und besuchte in Shorts die heilige Messe!

Der Besuch der Christmesse war für Kates Sohnemann sicher eine etwas kühlere Angelegenheit: Unter seinem grauen längeren Mäntelchen blitzte nicht, wie bei Papa William, eine schicke Bügelfaltenhose vor, sondern blanke Kinderbeine mit farblich passenden Kniestrümpfen! Auch bei den aktuell eher frostigen Temperaturen auf der britischen Insel musste der kleine George kurze Hosen tragen. Seine Schwester Charlotte wurde hingegen in eine dicke dunkelrote Strumpfhose eingepackt.

Den kleinen Thronfolger schien der luftige Umstand aber nur wenig zu stören – viel spannender war da seine Zuckerstange, die George nach der Zeremonie genüsslich lutschte. Vielleicht hat sich Williams Sohn aber auch einfach schon an seine kurzen Hosen gewöhnt – die muss er nach britischer Tradition übrigens noch bis zu seinem achten Lebensjahr tragen.

Was haltet ihr von Georges Winter-Shorts – zu kalt oder süß? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab! Wofür sich die kleinsten Royals schon jetzt begeistern können, erfahrt ihr im Video:

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Was haltet ihr von Georges Winter-Shorts – zu kalt oder süß?
3309
926


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de