Reality-Star Kim Kardashian (36) wurde vor allem für einen ganz bestimmten Körperteil weltberühmt: Ihre ausgesprochen runde Kehrseite! Nun sieht es jedoch ganz danach aus, als könnte sie schon bald jemand vom Popo-Thron schubsen. Und dabei handelt es sich um keine Geringere, als Schwesterchen Kylie Jenner (19)!

Für den jüngsten Kardashian-Spross gehören tägliche Social Media Posts zum guten Ton. Nun ließ Kylie Jenner ihre Internet-Fans an ihrer neuesten modischen Errungenschaft teilhaben. Auf Instagram postete sie einen Schnappschuss von sich in ihrer neuen Buchse und kommentierte das Bild mit den Worten "Ich bin besessen von meiner neuen Jeans". Bei diesem Anblick dürfte jedoch kaum jemand wirklich auf besagte Jeans geachtet haben, schließlich lenkt Kylies imposantes Hinterteil ganz schön vom angepriesenen Beinkleid ab. Ist das etwa eine Kampfansage an ihre große Schwester Kim Kardashian? Immerhin galt diese bisher als die unangefochtene Königin der Backengiganten.

Bereits in der Vergangenheit wurde Kylie Jenner dafür kritisiert, das Styling ihrer Schwester Kim zu kopieren. Wie dieses sexy Belfie vermuten lässt, eifert Kylie der Reality-Queen wohl auch in Sachen Körperform fleißig nach. Bisher stritt sie jedoch vehement ab, dafür die Hilfe eines Beauty-Docs in Anspruch genommen zu haben. Pralle Hintern scheinen bei den Kardashians wohl einfach in der Familie zu liegen!

Welche Kehrseite findet ihr schärfer – die von Bubble-Butt-Urgestein Kim Kardashian oder die von Backenkonkurrentin Kylie Jenner? Kürt in der Umfrage eure Popo-Siegerin!

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Jordyn Woods und Kylie Jenner in Hollywood
Getty Images
Jordyn Woods und Kylie Jenner in Hollywood
Kim Kardashian oder Kylie Jenner – welche hat den schärferen Hintern?2989 Stimmen
495
Ganz klar Kim. In Sachen Po macht ihr so schnell niemand Konkurrenz.
906
Mittlerweile ist es Kylie. Diese prallen Rundungen gehören für mich an die Spitze!
414
Beide Popöchen sind einfach hot! Ich könnte mich da unmöglich entscheiden.
1174
Ich finde keinen dieser großen Hintern heiß! Ich ziehe klein und handlich vor.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de