Doch keine Trennung bei T.I. (36) und seiner Ehefrau Tameka "Tiny" Harris (41)? Erst am 7. Dezember reichte Tameka die Scheidung ein. Doch scheinbar ist das Ende ihrer Ehe damit noch lange nicht besiegelt. Der Rapper und die Singer-Songwriterin verbrachten nach der Verkündigung der plötzlichen Trennung romantische Dates zusammen. Wollen die beiden ihrer Liebe etwa noch eine Chance geben?

Wie eine Quelle gegenüber Perez Hilton berichtete, verbringen T.I. und Tiny auch weiterhin Zeit miteinander. Seit dem Einreichen der Scheidungspapiere habe das (Ex-)Paar sich mindestens zwei Mal getroffen – und dabei sei es ganz schön romantisch hergegangen, wie der Insider weiter ausführte. Außerdem habe der "Whatever You Like"-Interpret die Weihnachtsfeiertage in Tamekas Haus verbracht. Somit arbeite das Paar derzeit fleißig an seiner Beziehung.

Ob die Bemühungen in Erfolg münden werden, sei im Moment jedoch noch nicht absehbar. Laut dem Insider gebe es zwischen dem Paar noch immer massive Vertrauensprobleme. Diese gelte es zu bewältigen, bevor die beiden an ein offizielles Liebescomeback denken können. Zu wünsche wäre es T.I. und Tiny allemal – schließlich verbinden die beiden sechs Jahre Ehe, insgesamt 15 Jahre Beziehung und drei gemeinsame Kinder. Was meint ihr – werden die beiden sich noch einmal zusammenraufen? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Welche Hollywood-Scheidung in diesem Jahr für mächtig Furore gesorgt hat, erfahrt ihr hier:

T.I. und Tameka Harris in Los Angeles, Februar 2015Eric Charbonneau/REX
T.I. und Tameka Harris in Los Angeles, Februar 2015
Rapper T.I. mit Tameka 'Tiny' Harris auf einer FilmpremiereVince Flores / Startraks Photo / ActionPress
Rapper T.I. mit Tameka 'Tiny' Harris auf einer Filmpremiere
Major, Clifford & Heiress Harris, die gemeinsamen Kinder von T.I. & Tameka HarrisInstagram / majorgirl
Major, Clifford & Heiress Harris, die gemeinsamen Kinder von T.I. & Tameka Harris
T.I. und Tameka Harris wieder auf Tuchfühlung – können die beiden ihre Liebe retten?173 Stimmen
146
Ja! Nach fünfzehn gemeinsamen Jahren kann man nicht so leicht einen Schlussstrich ziehen.
27
Nein. Wenn man schon so weit ging, die Scheidung einzureichen, ist die Beziehung im Eimer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de