Für Menderes (32) war das Jahr 2016 eigentlich ein voller Erfolg: Der ewige DSDS-Kandidat wurde Dschungelkönig und somit zu einem viel gefragten TV-Star! Zahlreiche Auftritte und eine Teilnahme bei der RTL-Tanzshow Dance Dance Dance folgten. Überschattet werden diese Erfolge aber immer noch von seiner chronischen Dickdarmerkrankung. Auf welche ungewöhnliche Weise der Sänger dagegen jetzt ankämpfen möchte, hat er in einem Interview verraten!

Bis jetzt hat Menderes noch keine Lösung für seine Darmprobleme und den daraus resultierenden Depressionen gefunden. Deswegen begab er sich vor Weihnachten drei Wochen in die Obhut einer Wunderheilerin im Allgäu – per Handauflegen sollten seine Symptome gelindert werden! "Während meiner Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Heilerin hat nur ihre Hände auf bestimmte Regionen meines Körpers gelegt", erklärt Menderes den Behandlungsverlauf gegenüber Bild. Aber hat diese ungewöhnliche Therapie bereits angeschlagen?

Bis jetzt spüre Menderes noch keine großen Veränderungen. Laut der Heilerin sei das aber normal: "Sie sagte mir, dass ich die Wirkung ihrer Therapie erst in einem Jahr spüren werde." Trotz anfänglichen Zweifeln hofft der DSDS-Kultkandidat aber sehr auf eine Milderung. Von Medikamenten bis hin zur kompletten Ernährungsumstellung, nichts hatte geholfen. Die Wunderheilerin war seine letzte Hoffnung!

Was haltet ihr von Menderes' ungewöhnlicher Entscheidung, eine Wunderheilerin aufzusuchen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab! Wie es im Liebesleben des DSDS-Stars aussieht, erfahrt ihr im Video:

Menderes, Dschungelkönig 2016Instagram / menderesbagci
Menderes, Dschungelkönig 2016
Menderes Backstage bei der RTL-Show "Dance Dance Dance"Instagram / menderesbagci
Menderes Backstage bei der RTL-Show "Dance Dance Dance"
Menderes beim Deutschen Comedypreis in Köln 2016Hauter, Katrin / ActionPress
Menderes beim Deutschen Comedypreis in Köln 2016
Wie haltet ihr von Menderes' ungewöhnlicher Entscheidung, eine Wunderheilerin aufzusuchen?1159 Stimmen
603
Ich finde es toll, dass er jede Möglichkeit zur Linderung seiner Probleme ausschöpft.
556
Ich glaube nicht, dass ihm eine Wunderheilerin helfen kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de