Promiflash Logo
Verknallt? Britney Spears feiert Xmas mit Fitness-Hottie SamGetty ImagesZur Bildergalerie

Verknallt? Britney Spears feiert Xmas mit Fitness-Hottie Sam

27. Dez. 2016, 12:43 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen wird gemunkelt, ob zwischen Britney Spears (35) und dem Männermodel Sam Asghari (22) mehr als nur heiße Tanzszenen in einem Musikvideo laufen. Es sieht ganz danach aus: Britney verbrachte das Fest der Liebe mit ihrem mutmaßlichen Lover! Sam zeigte sich mit Brit ganz kuschelig in einer Instagram-Story und ließ die Welt so an der weihnachtlichen Zweisamkeit teilhaben...

Offiziell sind sie noch kein Paar. Doch es scheint nur noch eine Frage der Zeit, bis Britney und Fitnessmodel Sam Asghari öffentlich ihre Beziehung zueinander bekanntgeben. Denn in einer Instagram-Videostory zeigen sich der fitte Beau und die Popprinzessin ganz vertraut miteinander: Sam wünscht in seinem Clip gemeinsam mit der blonden US-Sängerin "Frohe Weihnachten euch allen und eine gute Nacht!". Dabei scheinen sie sich in ein Bett oder auf ein Sofa gekuschelt zu haben. Niedlich: Die Gesichter der beiden ziert nicht nur ein strahlendes Lächeln, sondern auch ein weihnachtlicher Filter, der ihnen Rentier-Öhrchen und Geweihe im Comiclook verpasst.

Erst vor wenigen Wochen teilte Sam ein Foto der beiden auf seinem Instagram-Profil, das sie ganz vertraut miteinander zeigte – und löschte es kurze Zeit später wieder. Der Schnappschuss zeigte ihn und Brit beim Sushi-Essen und führte zu vielen Spekulationen. Wohl der Grund, weshalb Sam ihn wieder verschwinden ließ. An Weihnachten wollen sich Brit und ihr mutmaßlicher Lover offenbar nicht mehr verstecken, auch wenn ihre Beziehung zueinander Britneys Vater und Freunden gerüchteweise gar nicht gefallen soll. Allen Zweifeln zum Trotz wirkt die zweifache Mutter auf den Fotos mit Sam glücklich.

Mehr zu dem geheimnisvollen Date erfahrt ihr im Videoclip. Darunter könnt ihr abstimmen: Stellt Britney uns wohl bald ihren neuen Freund vor?

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Was glaubt ihr, macht Britney ihre Beziehung zu Sam bald öffentlich?
159
177
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de