Wenn das mal keine romantische Hochzeit wird! Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Adele (28) und ihr Langzeitfreund Simon Konecki ihre Heirat planen. Seitdem ranken sich zahlreiche Gerüchte um Zeit und Ort der lang ersehnten Trauung. Nun sickern erste Details über die geplante Zeremonie durch: Und die beiden haben sich ein ganz besonderes Datum für ihr Ja-Wort ausgesucht.

Adele bei den Brit Awards 2016
WENN
Adele bei den Brit Awards 2016

Fünf Jahre sind Adele und Simon mittlerweile ein Paar: Kein Wunder, dass sie es kurz nach ihrer heimlichen Verlobung kaum noch aushalten können, sich endlich das Ja-Wort zu geben. Denn ein Freund der Sängerin enthüllt gegenüber The Mirror nun: "Es sieht ganz so aus, als würden sie an Weihnachten heiraten. Außerdem planen sie, in Los Angeles vor den Altar zu treten." Mehr möchte der Insider allerdings nicht über die Zeremonie verraten. "Den beiden ist Privatsphäre wichtig, daher wollen sie auch nur ihre Familie und Freunde dabei haben. Deswegen trägt Adele auch ihren Verlobungsring nicht in der Öffentlichkeit."

Adele und Simon Konecki auf einem Musikfestival
ActionPress / LNP/REX Shutterstock
Adele und Simon Konecki auf einem Musikfestival

Kennengelernt haben sich Adele und Simon durch ihren gemeinsamen Freund Ed Sheeran (25). Im Jahr 2012 kam ihr Sohn Angelo (4) zur Welt. Erst vor Kurzem haben die beiden sich ein sechs Millionen Euro teures Anwesen in Beverly Hills gekauft – ein perfekter Grundstein für ein gemeinsames Leben.

Simon Konecki und Adele in London
ActionPress / REX FEATURES LTD.
Simon Konecki und Adele in London

Schaut euch im Clip an, mit welcher Beichte Adele gerade ihre Fans schockte.