Promiflash Logo
Unter dem Mistelzweig? Adele plant eine Weihnachts-HochzeitPaul Kane/Getty ImagesZur Bildergalerie

Unter dem Mistelzweig? Adele plant eine Weihnachts-Hochzeit

6. Nov. 2016, 14:16 - Promiflash Redaktion

Wenn das mal keine romantische Hochzeit wird! Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Adele (28) und ihr Langzeitfreund Simon Konecki (42) ihre Heirat planen. Seitdem ranken sich zahlreiche Gerüchte um Zeit und Ort der lang ersehnten Trauung. Nun sickern erste Details über die geplante Zeremonie durch: Und die beiden haben sich ein ganz besonderes Datum für ihr Ja-Wort ausgesucht.

Fünf Jahre sind Adele und Simon mittlerweile ein Paar: Kein Wunder, dass sie es kurz nach ihrer heimlichen Verlobung kaum noch aushalten können, sich endlich das Ja-Wort zu geben. Denn ein Freund der Sängerin enthüllt gegenüber The Mirror nun: "Es sieht ganz so aus, als würden sie an Weihnachten heiraten. Außerdem planen sie, in Los Angeles vor den Altar zu treten." Mehr möchte der Insider allerdings nicht über die Zeremonie verraten. "Den beiden ist Privatsphäre wichtig, daher wollen sie auch nur ihre Familie und Freunde dabei haben. Deswegen trägt Adele auch ihren Verlobungsring nicht in der Öffentlichkeit."

Kennengelernt haben sich Adele und Simon durch ihren gemeinsamen Freund Ed Sheeran (25). Im Jahr 2012 kam ihr Sohn Angelo (4) zur Welt. Erst vor Kurzem haben die beiden sich ein sechs Millionen Euro teures Anwesen in Beverly Hills gekauft – ein perfekter Grundstein für ein gemeinsames Leben.

Schaut euch im Clip an, mit welcher Beichte Adele gerade ihre Fans schockte.

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de