Promiflash Logo
Jetzt doch! Adele plant ein zweites Baby nach Mega-WelttourGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt doch! Adele plant ein zweites Baby nach Mega-Welttour

22. Nov. 2016, 18:48 - Promiflash Redaktion

Zuletzt schien es, als sei das Kapitel Familienplanung für Adele (28) abgeschlossen. Erst kürzlich erzählte sie, dass sie nach der Geburt ihres Sohnes unter Depressionen litt und Angst habe, dass es ihr erneut schlecht gehe. Insofern überraschte die Musikerin ihre Fans auf dem Abschlusskonzert ihrer Nordamerika-Tour mit der Ankündigung, sie plane ein zweites Baby!

Adeles Sohn Angelo könnte bald mit einem Geschwisterchen spielen. Denn am Montagabend verkündete Adele auf dem Konzert in Phoenix: "Ich werde noch ein Baby bekommen!" Damit verblüffte sie ihre Fans. Denn erst kürzlich sprach die britische Sängerin über ihre schwere postnatale Depression und schloss zwischenzeitlich ein weiteres Kind für sich und ihren Partner Simon Konecki (42) aus. Offenbar hat sie ihre Angst überwunden.

Für Adele steht nun eine dreimonatige Tourpause an. Erst Ende Februar wird der britische Megastar seine Tournee in Australien und Neuseeland fortsetzen – genug Zeit also, um die Familienplanung anzugehen. Nach 107 Konzerten in den vergangenen zehn Monaten ist Adele wohl auch erst einmal reif für eine Pause. Umso schöner, dass sie von ihrer Familie daheim begeistert empfangen wurde.

Warum weiterer Nachwuchs für Adele lange Zeit nicht infrage kam, erfahrt ihr im folgenden Video. Sagt uns auch eure Meinung über Adeles Babypläne!

Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Wie steht ihr zu Adeles Babyplänen?
418
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de