Promiflash Logo
Peinlicher Texthänger: Sasha patzt beim Tribute-Song!Getty ImagesZur Bildergalerie

Peinlicher Texthänger: Sasha patzt beim Tribute-Song!

29. Dez. 2016, 13:32 - Promiflash Redaktion

Es sollte ein Abend des Gedenkens werden, denn mit dem Tod vieler prominenter Größen hatte das Jahr 2016 viele dunkle Seiten. In der Show "Niemals geht man so ganz" erinnerte Markus Lanz (47) zusammen mit seinen Gästen an zahlreiche Stars, die dieses Jahr gestorben sind. Einen emotionalen Abschluss sollte der Abend durch den Auftritt von Gregor Meyle (38), Andreas Gabalier (32) und Sasha (44) bekommen mit dem Lied "Hallelujah" bekommen. Doch im entscheidenden Moment verpatzte Sasha den Song!

Die dritte Strophe des Hits von dem verstorbenen Sänger und Komponisten Leonard Cohen (✝82) wurde Sänger Sasha zum Verhängnis. Nachdem Gregor und Andreas ihre Parts einwandfrei zum Besten gaben, vergaß Sasha seinen Text. Mit einem Lachen versuchte er, den Fehler zu überspielen. Nach einem Blick zu seinem Gesangskollegen Andreas fiel ihm auch der Rest der Strophe wieder ein. Trotzdem: Die Stimmung war da bereits von emotional zu peinlich berührt umgeschlagen.

Doch der Ex The Voice of Germany-Juror ist nicht der Erste, dem so etwas passiert ist. Auch Sing meinen Song Kollegin Sarah Connor (36) weiß, wie unangenehm so ein Fehler sein kann. Vor 66.000 Zuschauern versang sie sich 2005 bei der deutschen Nationalhymne. Anstatt "Blüh' im Glanze" sang sie damals "Brüh' im Lichte dieses Glückes" – doch das war auch keine Gedenk-Veranstaltung... Was sagt ihr zu Sashas Patzer? Stimmt im Voting ab.

Ein Star, von dem man sich 2016 verabschieden musste, ist George Michael (✝53). Der Sänger starb am ersten Weihnachtstag an Herzversagen. Im Clip seht ihr noch mal seine größten Hits.

Sasha und seine Frau Julia Roentgen im November 2019
Getty Images
Sasha und seine Frau Julia Roentgen im November 2019
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Was denkt ihr über den Patzer?
1539
230


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de