Promiflash Logo
Romantischer Jahresabschluss für Sila Sahin & ihren Samuel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Romantischer Jahresabschluss für Sila Sahin & ihren Samuel!

29. Dez. 2016, 18:58 - Promiflash Redaktion

Ein aufregendes Jahr geht zu Ende: Schauspielerin Sila Sahin (31) heiratete im Juni den Fußballer Samuel Radlinger (24), verbrachte mit ihm romantische Flitterwochen in der Karibik und ließ sich sogar ein Liebes-Tattoo stechen. Jetzt gönnen sich die beiden Turteltauben einen ganz besonderen Jahresabschluss und genießen die Sonne im schönen Miami.

Im Gespräch mit der BZ verriet Sila, warum sie und ihr Mann Florida als Urlaubsziel gewählt haben: "Nach einem Jahr, das für uns persönlich mit Verlobung und Hochzeit sehr ereignisreich war, wollten wir 2016 besonders stilvoll ausklingen lassen", erklärt die 31-Jährige. In einem Zimmer mit Meerblick genießen die beiden Verliebten aktuell die letzten Tage des Jahres. Doch auch dem Kunstviertel "Wynwood Walls" und einem Basketballspiel stattete das Ehepaar einen Besuch ab.

Sila und Samuel haben aber noch einen weiteren Punkt auf ihrer Liste, bevor es zurück nach Deutschland geht: Der Besuch eines Nationalparks, um Alligatoren live zu sehen! Wie sie und ihr Liebster Silvester verbringen werden, wissen sie aber noch nicht: "Vielleicht gehen wir an den Ocean Drive. Dort gibt es kostenloses Feuerwerk mit Blick auf das Meer!" Über ihre Pläne für das nächste Jahr sagt die hübsche Schauspielerin: "Beruflich stehen für mich große Dinge an, aber ich darf noch nichts verraten." Ihre Fans dürfen also gespannt sein.

Was Sila zum Thema Nachwuchs sagt, könnt ihr euch im Video anschauen!

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de