Promiflash Logo
Für Samuel: Auch Sila Sahin lässt sich Liebes-Tattoo stechenGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Samuel: Auch Sila Sahin lässt sich Liebes-Tattoo stechen

23. Dez. 2016, 8:17 - Promiflash Redaktion

Ein halbes Jahr sind Sila Sahin und Samuel Radlinger nun schon verheiratet. Kurz vor Weihnachten war es nun für das süße Paar an der Zeit, ihre Liebe auch auf ihrer Haut verewigen zu lassen. Schon vor einigen Wochen ließ sich der Fußballer ein Tattoo für seine Ehefrau stechen – jetzt zieht auch Sila nach.

"You and me against the World" (Du und ich gegen die Welt) steht auf Samuels Handgelenk, eine klare Botschaft, dass er seiner Sila immer zur Seite stehen wird, egal was kommt. Diesen süßen Liebesbeweis ließ sich Sila nun ebenfalls auf den Körper tätowieren – genauer auf den Fuß. Bei Snapchat konnten ihre Fans die Schauspielerin ins Tattoo-Studio begleiten. Auch ihr Schatz war natürlich dabei und hielt seiner Frau bestimmt das Händchen.

Sila war während der Prozedur ganz tapfer, doch schmerzhaft war es wohl doch. Der Tattoo-Artist hingegen schien großen Spaß an seinem Kunstwerk zu haben und grinste während des Stechens immer wieder vor sich hin.

Wie es bei dem Paar mit Nachwuchs aussieht, erfahrt ihr im Video.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de