Anzeige
Promiflash Logo
George Michael (†): Riesenwirbel um unveröffentlichten Song!Getty ImagesZur Bildergalerie

George Michael (†): Riesenwirbel um unveröffentlichten Song!

30. Dez. 2016, 11:13 - Promiflash Redaktion

Der Tod von Wham!-Sänger George Michael (✝53) schockt nach wie vor die Musikwelt. Die Fans des Ausnahmetalents zeigen große Anteilnahme. Doch sein langjähriger Freund Fadid Fawaz spaltet jetzt die Anhänger des Popstars. Mit der Veröffentlichung eines geheimen Tracks sorgt er für eine heftige Social-Media-Diskussion.

1991 soll George Michael gemeinsam mit Elton John (69) den Song "This Kind Of Love" geschrieben haben. Allerdings kam das Album, worauf das Lied erscheinen sollte, nie an die Öffentlichkeit – bis jetzt: Sein Lebenspartner postete auf Twitter den unveröffentlichten Song des "Last Christmas"-Interpreten und löste damit eine Diskussion aus. Während sich einige Anhänger sichtlich begeistert von dem Musikstück zeigen, sorgt bei anderen das Posting für mächtig Empörung und Kritik. Ihrer Meinung nach, habe der Sänger seine Gründe gehabt, das unautorisierte Material nicht mit der Welt zu teilen.

Auch "Wham!"-Kollege Andrew Ridgeley (53) ist gegen die Veröffentlichung des Songs. "Nein, George Michael kontrollierte seinen Output. Weder ich, noch irgendjemand anderes hat das Recht, dieses Prinzip zu übertreten", twittert er zu dem Fan-Vorschlag, das Lied für wohltätige Zwecke zu veröffentlichen. Mittlerweile hat Fawaz seinen Tweet mit dem Song wieder entfernt.

Mehr zu dem verstorbenen Sänger erfahrt ihr hier:

George Michael in London, 2007Getty Images
George Michael in London, 2007
George Michael und Andrew Ridgeley, 1984Getty Images
George Michael und Andrew Ridgeley, 1984
George Michael in Perth, 2010Getty Images
George Michael in Perth, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de