Im Januar 2016 machte Elyas M'Barek (34) seine Beziehung zu Model Julia offiziell – und brach damit die Herzen zahlreicher Ladys. Diese könnten nun jedoch Grund zur Freude haben: Gerüchten zufolge soll sich Frauenschwarm Elyas von seiner Freundin getrennt haben!

Für viele seiner weiblichen Fans wäre es schon fast zu schön, um wahr zu sein: Elyas M'Barek ist wieder Single! Sein Anwalt bestätigte die Meldung gegenüber Gala.

Noch im September dieses Jahres begleitete Julia ihren (Ex-)Freund Elyas zum Oktoberfestauftakt im Käferzelt. Dabei wirkte die Münchner Medizinstudentin noch bis über beide Ohren verliebt. Ein Jahr zuvor nahm ihre Liaison bei einer heimlichen Wiesn-Knutscherei ihren Anfang. Nun ist schon wieder alles vorbei.

Der Cast von "Fack ju Göhte 3"Andreas Rentz/Getty Images
Der Cast von "Fack ju Göhte 3"
Elyas M'Barek bei der Premiere von "Fack ju Göhte"Clemens Bilan/Getty Images
Elyas M'Barek bei der Premiere von "Fack ju Göhte"
Elyas M'Barek bei einem Event in Geneva 2017Chris Jackson/Getty Images for IWC
Elyas M'Barek bei einem Event in Geneva 2017
Angeblich sind Elyas M'Barek und seine Julia getrennt – glaubt ihr, da ist was dran?2702 Stimmen
1930
Ich könnte es mir sehr gut vorstellen. Es muss allgemein schwierig sein, eine Beziehung mit so einem umschwärmten Mann zu führen!
772
Ach, das ist doch alles Quatsch! Es wird doch ständig über Promi-Trennungen spekuliert und dann ist doch wieder nichts dran!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de