Das sind seine Fans absolut nicht von ihm gewohnt! In der Rolle in seinem neuesten Kinofilm "Vier gegen die Bank" des legendären Filmregisseurs Wolfgang Petersen (75) musste sich Matthias Schweighöfer (35) offenbar älter präsentieren – ein haariges Accessoire war nicht ganz unwichtig dabei. Jetzt postete der Schauspieler ein Selfie von sich mit Vollbart – und gab einen Vorgeschmack auf die Komödie.

Ups! Man muss schon zweimal hingucken, um ihn zu erkennen! Der witzige Schauspieler sieht aus wie ein alter Mann! Matthias posiert vor der Kamera mit einem lockigen Vollbart. Mit tiefem Blick schaut er in die Linse und sieht dabei so ernst aus. Was möchte er uns wohl damit sagen? Er beschrieb das Bild mit diesen Worten: "Wer war schon im Kino? 'Vier gegen die Bank'! Wie fandet ihr ihn? Wer noch nicht drin war – reingehen. Ich habe da endlich mal Bart". In der haarigen Angelegenheit steckt wohl auch ein bisschen Werbung drin, was seinen Kollegen Til Schweiger (53) freuen dürfte.

Die Fans waren begeistert und kommentierten fleißig unter seinem Foto. "Der Bart steht dir", schrieb ein weiblicher Fan, eine andere Userin bemerkte: "Mit Bart bist du süßer". Also den Mädels scheint der haarige Matthias zu gefallen. Bereits im Dezember hatte er uns auf einem anderen skurrilen Foto seine Zähne vor die Kamera gehalten. Ob der Bart echt oder nur angeklebt ist, das hat uns Matthias allerdings nicht verraten. Was meint ihr? Steht dem Schauspieler der Bart? Im Voting könnt ihr darüber abstimmen.

Welchen anderen Bart Matthias noch haben möchte, seht ihr in Clip.

Matthias Schweighöfer mit Til Schweiger bei der Premiere des Kinofilms "Vier gegen die Bank"Klaus Werner
Matthias Schweighöfer mit Til Schweiger bei der Premiere des Kinofilms "Vier gegen die Bank"
Matthias Schweighöfer mit seinen Kollegen bei der Premiere des Kinofilms "Vier gegen die Bank"Coldrey, James
Matthias Schweighöfer mit seinen Kollegen bei der Premiere des Kinofilms "Vier gegen die Bank"
Matthias Schweighöfer auf der "Ein Herz Für Kinder Gala 2016" in BerlinClemens Bilan/Getty Images
Matthias Schweighöfer auf der "Ein Herz Für Kinder Gala 2016" in Berlin
Steht Matthias Schweighöfer der Vollbart?365 Stimmen
68
Ja, er sollte den Bart öfter so tragen!
297
Nein, er soll ihn abrasieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de