Zufall oder pure Absicht? Auch 2016 geben die Promi-Ladys wieder tiefe Einblicke. Dabei kommt es unweigerlich zum ein oder anderen Side-Boob oder sogar Nippel-Blitzer. Ob beabsichtigt oder nicht, mit ihren Ausrutschern sind die Damen natürlich ein gefundenes Fressen für jeden Fotografen! Doch welches entblößte Dekolleté begeisterte am meisten?

Ganz vorne mit dabei: Kendall Jenner (21). Die 21-jährige Schwester von Kim Kardashian (36) zeigt gerne, was sie hat und verzichtet deswegen auch mal auf einen BH. Dank des doch ziemlich durchsichtigen schwarzen Off-Shoulder-Shirts, sah man diesen Sommer deshalb wirklich alles!

Und auch Busen-Freundin Gigi Hadid (21) geizt nicht mit ihren Reizen. Während das Model für Versace über den Laufsteg schwebte, hüpfte ihr kurzerhand die eine Brust aus dem Kleid. Doch Gigi verzog keine Miene und lief professionell weiter!

Schauspielerin Lea Michele (30) zeigte sich dieses Jahr auf der "Dodgers Foundation Blue Diamond"-Gala in Los Angeles von ihrer sexy Seite. Unauffällig ließ sie ihre Jacke über die Schulter fallen und setzte somit ihren Side-Boob gekonnt in Szene!

Mehr als vielleicht gewollt brachte das Blitzlichtgewitter Khloe Kardashians (32) Brüste zur Geltung. Durch das grelle Licht sah man viele nackte Tatsachen! Khloe schien sich daran aber nicht zu stören und posierte einfach weiter. Wer sorgte dieses Jahr also für den besten Nippel-Blitzer bzw. Side-Book? Stimmt in der Umfrage ab.

Kendall Jenner fühlt sich wohl in ihrem Körper! Im Video zeigt sie ihre heißen Kurven.

Kendall Jenner bei der Victoria's Secret Fashion Show in Paris 2016Dimitrios Kambouris/Getty Images for Victoria's Secret
Kendall Jenner bei der Victoria's Secret Fashion Show in Paris 2016
Gigi Hadid während der Mailand Fashion WeekRiccardo Giordano /IPA/SIPA
Gigi Hadid während der Mailand Fashion Week
Lea Michele auf einem Konzert in Los AngelesCharley Gallay/ Getty Images for The Grove
Lea Michele auf einem Konzert in Los Angeles
Khloe Kardashian beim Good American Launch Event im Oktober 2016Getty Images
Khloe Kardashian beim Good American Launch Event im Oktober 2016
Wer lieferte den besten Nippel-Blitzer oder Side-Boob 2016?1660 Stimmen
857
Kendall Jenner
490
Gigi Hadid
166
Lea Michele
147
Khloe Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de