2016 geht zu Ende. Für Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz (26) war das nun ein Grund, das vergangene Jahr einmal Revue passieren zu lassen. Neben vielen positiven Veränderungen innerhalb ihres Lebens blickte die Tattoo-Liebhaberin auch auf eine schwere Zeit zurück: Ein ihr sehr wichtiger Mensch verstarb viel zu jung!

Diese traurigen Nachrichten gab Denise ihren Followern jetzt via Instagram preis. "Besonders emotional und schwierig war die Zeit als ein toller Mensch von mir gegangen ist", schrieb die TV-Beauty. Viel zu früh habe dieser Mensch sie verlassen. "Wir als Freunde konnten es nicht fassen", verlieh sie ihrer Trauer in Worten Ausdruck. Das vergangene Jahr hielt für die 26-Jährige einige weitere Schreckensmomente bereit.

Denise wurde gestalkt. Ganze zwölf Monate lang musste die sportliche Berlinerin unter regelmäßigen Drohungen ihres Peinigers leiden. Diesbezüglich blickte sie nun allerdings positiv in die Zukunft: "Ich habe gelernt, mit meinen Ängsten umzugehen und meinem Stalker somit Stärke bewiesen." Auf 2017 freut sie sich jetzt – ganz besonders auf die gemeinsame Zeit mit ihrem Schatz Patrick Cuninka (26).

Mehr zu Denise und ihren Zukunftsplänen erfahrt ihr im folgenden Clip.

Ex-Bachelor-Kandidatin Denise TemlitzInstagram / denise_temlitz
Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz
Tattoo-Liebhaberin Denise TemlitzInstagram / denise_temlitz
Tattoo-Liebhaberin Denise Temlitz
Denise Temlitz und Patrick Cuninka an Weihnachten 2016Instagram / denise_temlitz
Denise Temlitz und Patrick Cuninka an Weihnachten 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de